Kabel New Media, was geht da ab?

Zugriffe: 432 / Heute: 1
Kabler:

Kabel New Media, was geht da ab?

18.12.00 13:48
Hallo zusammen

War zwei Wochen weg von dem Geschehen!! Kann mir jemand erklären was da mit KNM passiert??? Habe nichts negatives gehört!! Jetzt sind wir bei einer Marktkap. von rund 210 Mio. EUR, zum Vergleich Pixelpark ca. 600 Mio. EUR!!

Wie solls weitergehen???

Danke für Eure Infos!!
Parocorp:

das selbe bei

18.12.00 13:54
sinner, digital ad., etc. und wie bei rtv familiy, helkon (völlig grundlos), etc. etc. etc.

Kabler:

Keine weiteren Meinungen??

18.12.00 14:15
Wie seht ihr die Aktie so auf 12 Mte.??? Wenn die Zahlen und das Wachstum weiterhin so stark ausfallen (ist meine pers. Meinung) glaube ich die Aktie etwa bei 30 EUR so Ende 01.

Meinungen???
taipan09:

Grund: Gewinnwarnung Icon Medialab

18.12.00 14:44
Soviel ich weiß, hat die große Schwedische Internetagentur hat Freitag? eine Gewinnwarnung ausgegeben. Und da die Schweden in deisem Markt eine recht wichtige Rolle spielen hat es halt den ganzen Markt erwischt. Ist halt die Frage ob zu Recht oder unrecht.
Bei der ersten Dell-Warnung sagten auch alle dass die anderen Firmen zu unrecht gefallen sind und dann warnten nacheinander Compaq, Gateway...
Des weiteren halt ich nicht viel von diesen Agenturen, bis auf SinnerSchrader, die sind richtig gut, selber hab ich keine, aber ein Bekannter aus der Branche hat mir das gesagt...
der hat aber auch RedHat-Aktien...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--