Hi magic,
die liebe Willkür der Emmi´s.... ;-) Hat mich ja nicht ruiniert.... Hehehe ,-) 30€ Verlust, - das kann ich so gerade noch verkraften. ;-))) Das du den Schein noch gehalten hättest konntest du auch 2 Tage vorher posten... (sniff...) Hehehe!
Insgesamt habe ich aber gut verdient mit meinen OS! Da kann es ruhig auch mal in die Hose gehen. Bis jetzt ist das Verhältnis noch 8 : 3 ;-)))
Nun zu QSC: Schönes Posting! Du gibst dir viel Mühe und schreibst auch nachvollziehbare Kommentare.
Dafür meinen Dank und Respekt an dich!!!
Der MACD weist ja auf einen Uptrend hin und der Chart sieht auch vielversprechend aus. Frage ist, wie sieht es mit den Fundamentaldaten aus? Besteht die Chance, das die 3€ erreicht werden oder handelt es sich nur um ein Intermezzo kurzer Dauer? Ich denke da an den Kursverlauf im Dezember.... Da war die Situation ähnlich. Möglicherweise bekommst du noch die Gelegenheit, unter 2€ zu verbilligen... Dann wäre der
CB8CPG sicherlich auch als Zock eine interessante Überlegung ;-)))
Jetzt mal was anderes. Ich habe Post von infobolsa bekommen. Der Support für den Marktinvestor der Sparkasse wird eingestellt und läuft zum 31.3.08 aus. Zwar gibt es einen Folgeanbieter mit VWD, aber ich denke ich möchte die Gelegenheit zu einem Wechsel auf eine richtige Tradingsoftware nutzen. Und da wäre ich für jeden Vorschlag dankbar!
Bei meinen letzten Trades mit OS hat mich besonders die umständliche Anmeldegeschichte mit Tan-Eingabe und Kursabfrage genervt. "Tausend" offene Fenster und immer das hin und her switchen.... erbärmlich und lästig.
Gibt es eine Software, die schon beim Start eine sogenannte "Session-Tan" abfragt und im Anschluß die Transaktionen darunter verbucht????
Die Website vom S-broker bietet diese Funktion allerdings ist der weitere Gebrauch sehr unübersichtlich und umständlich. Außerdem ist die Versorgung mit RT-Kursen ein echtes Problem bei denen. Und mit einer Verzögerung von 20Min. kann man nicht traden. kennt einer von euch eine Software, die z.B. "oneklicktrading" bietet? Wenn ja, was kostet sie und wo krieg´ich sie ??? Oder hat jemand andere Alternativen ? Wichtig wäre die Einbindung des Depot´s in die Software damit man auch realtime kaufen und verkaufen kann. Darf übrigens ruhig ein bisschen was kosten... ;-)))
Gruß
Hans