Juhuuu, ----Saunazeit geht wieder los ...------


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 5.011 / Heute: 3
Allianz SE 407,50 € +0,74% Perf. seit Threadbeginn:   +352,78%
 
Lalapo:

Juhuuu, ----Saunazeit geht wieder los ...------

 
01.10.02 18:44
Erst feucht ..
Dann trocken ..


Juhuuu  ....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Ramses II:

also bitte, dies ist ein aktienboard

 
01.10.02 18:45
*ggg*

wenigstens einen filter hast du gesetzt.

viel spass und grüsse
Antworten
Lalapo:

jaja

 
01.10.02 18:49
danke ,, Filter zur ALV ... damit sind wir wieder beim Thema ..

Saunagrüsse  
Antworten
Ramses II:

mein münchener baby rennt gerade

 
01.10.02 18:50
kauf 103,39 €.

grüsse
Antworten
Lalapo:

habe Sie heute morgen für 108 gegeben....

 
01.10.02 18:53
und wollte für 98 wieder , schniiiiiiiieeeeeeffff


Aber je höher die MUV , so wahrscheinlicher ALV , fast auf ATL heute bekommen ,,,,,,, STOLZ STOLZ ,...

So ,jetzt aber in die Wärme ..

Gruss Saunalali
Antworten
chreil:

Saunazeit? *schwitz*

 
01.10.02 18:55

Meine Freundin kommt doch aus Finnland... da muss ich wohl wieder ran... *g*
Antworten
Ramses II:

allianz gestern für 85,50 gekauft

 
01.10.02 18:55
schade, hätte heute kleinen gewinn machen und billiger kaufen können. na ja, man kann nicht alles haben.

grüsse
Antworten
altmeister:

--------------------------------------->

 
01.10.02 18:57
geht sommer wie winter 2 mal die woche schwitzen!.

mfg altmeister
Antworten
Stox Dude:

Juhuuu, ----Shiatsuzeit geht wieder los ...------

 
01.10.02 20:10
erst feucht
dann abtrocknen
dann oelig
dann wieder feucht
dann wieder abtrocken

Juhuu............
Antworten
Ramses II:

Juhuuu, ----wieder zu früh verkauft ...------

 
01.10.02 21:38
erst glücklich
dann verärgert
dann heulend?

grüsse
Antworten
Lalapo:

RamsesII

 
02.10.02 09:51
Na ja, hab die ALV mitgenommen ... ein Glück, hätte aber  mehr sein können heute morgen , 30 % hab ich noch  , damit ich nicht abheule wenn doch noch die 100 und dann sollte man Sie haben .........DTE war jut .., kann noch bis 9,7 gehen ....
Schaumamal ...ab 85 wird"s wieder interessant ...



Gruss SAUNALALI, der jetzt gleich auf Wochenende macht ....
Antworten
lutzhutzlefutz:

JUCHUU! Glühweinzeit

 
02.10.02 10:00
kommt auch bald wieder
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Allianz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 4.414 Allianz nuessa Mindblog 18.06.26 09:07
    Ist Allianz arg überbewertet? mnizer   00.00.00 00:00
    Ist Allianz arg überbewertet? der_wahre_mnizer   00.00.00 00:00
21 1.264 Inside: Allianz AG cv80 Mindblog 18.10.24 21:54
    Angezeigte Kurse der Allianz-Aktie - wo ist das Pr amostheking   24.01.24 14:30

--button_text--