@JP: Beantrage Sperrung von SIEGERtrade und


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 765 / Heute: 2
everhope:

@JP: Beantrage Sperrung von SIEGERtrade und

 
11.12.01 16:16
MaehDRESCHER !!!

Hier der Beweis: verfaßt von SIEGERtrade:


altes Posting von SIEGERtrade

@all  SIEGERtrade  08.11.01 15:01  
 
Ich besitze JETZT wieder folgende 2 ID`s:

SIEGERtrade

MaehDRESCHER

Damit Ihr auch sehen koennt, daß der "MaehDRESCHER" zu MIR
gehoert, hab ich auch JETZT extra noch unter "SIEGERtrade"
hier, im GLEICHEN Tread gepostet!!

mfg
SIEGERTip    
Antworten
antoinette:

everhope ist sieger-fake??

 
11.12.01 16:23
woher weiß sieger das?
Antworten
everhope:

SIEGERtrade ist Fake von folgenden IDs:

 
11.12.01 16:33
SIEGERtrade ist derjenige, der unter dem Namen SIEGERTip postet mit all seinen IDs wie

SIEGERtrades,
SIEGERType,
SIEGER,
SIEGER!!!,
SIEGERTip
Teermaschine
MaehDrescher
DeinJuenger usw.

und wegen falschem Verhalten, vor allem wegen Beleidigungen, bei ARIVA gesperrt wurde.

ARIVA: bitte nachprüfen und sperren, falls noch nicht gesperrt!  


Antworten
DeinJuenger:

@Everhope

 
11.12.01 16:36
WAS HAST DU DENN FÜR EIN PROBLEM?

KANNST DICH JA SELBER SPERREN DANN KÖNNTE MAN HIER BEI ARIVA WIEDER VERNÜNFTIG ARBEITEN.
DU VERBRAUCHST MIT DEINEN UNNÖTIGEN POSTINGS NUR SPEICHERPLATZ.
FALLS DU MIT AKTIEN NICHTS ANFANGEN KANNST DANN GEH DOCH ZURÜCK IN DEN SANDKASTEN.

UND JETZT LASS SIEGERtrade IN RUHE!
Antworten
everhope:

JP: bitte um konsequente Auslegung Deiner Aussage

 
11.12.01 16:45
der Grund                                                        JP  11.12.01 15:42  
 
Mehrfach- und Fake-IDs führen zu einer unnötigen Irritation der Nutzer und werden daher von uns ggfs. gesperrt.


Bitte Sperrung von SIEGERtrade und  Maehdrescher!

Antworten
everhope:

Bitte DeinJuenger auch sperren, denn

 
11.12.01 16:50
er holt alle SIEGERthreats wieder hoch und führt zu einer Belastung und Irritation des Boards:

Beispiel: 10 mal
Aus aktuellem Anlass wieder hochgeholt o.T.  DeinJuenger  

Klickt Euch mal auf die ID:  DeinJuenger!  
Antworten
DeinJuenger:

@Everhope

 
11.12.01 16:55
HAST DU WAS GEGEN MICH?

Ich möchte alle die jetzt von der ARBEIT kommen über den neusten Stand hier bei Ariva informieren.
Auch sollen alle wissen : SIEGERtrade hat GEWONNNEN und die billige SIEGERtrade-Fälschung die von DIR betrieben wurde ist GESPERRT!

Es SCHMERZT dich wohl sehr diese NIEDERLAGE !
Armer WICHT du.



Antworten
JP:

@Everhope

 
11.12.01 16:56
1. in der Aussage steht "ggfs.", das heißt nicht immer (eigentlich nur als Reaktion auf entsprechende Hinweis-Formulare)

2. Maehdrescher haben wir bereits vor einer halben Stunde gesperrt.
Antworten
DeinJuenger:

@JP

 
11.12.01 16:58
Ich bin nicht SIEGERtrade !
Sollte wohl klar sein.
Antworten
everhope:

@JP: Danke klickt mal auf DeinJuenger !

 
11.12.01 16:59
Er irritiert das Board mit Hochholen!
Antworten
zombi17:

Dann beglückt uns bald der DONNERGOTT ....

 
11.12.01 16:59
...oder ähnliches.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--