Wenn Du eine Buddyliste für ARIVA.DE mit Online-Offline-Anzeige für Buddies und mit eingebautem Messaging und Chat meinst, dann bist Du nicht der Erste mit dieser Idee.
Ich glaube, Ottifant und andere haben da auch bereits mehrfach nach gefragt. Und ich hatte sogar noch früher daran gedacht. Und es sogar schon programmiert.
Leider erreichte das Module nie den Status "ganz fertig", sondern dümpelt momentan irgendwo knapp zwischen "jo, ganz nett und brauchbar" und "man könnte hier und da aber noch was polieren" rum. Aber vielleicht schalten wir es auch einfach so frei, mal sehen, was der Mai bringt.
:-)
bye, Paul.
PS: Ich möchte Dir nicht auf den Schlips treten, weil Du den Elan-Bewertungs-Mythos ja immer wieder gerne erwähnst, aber die Ideen dafür waren schon vorher da und die Implementierung war damals auch schon seit längerer Zeit im Gange. :-) Die Inspiration kam übrigens von einer meiner Lieblingssites: www.slashdot.org .
Aber: Ich finds super, wenn sich unsere Benutzer konstruktive Gedanken machen, wie man ARIVA.DE verbessern kann. Danke dafür!