@ JP and PM...Vorschlag

Zugriffe: 479 / Heute: 1
Elan:

@ JP and PM...Vorschlag

13.04.02 19:35
Bietet einen Messenger a la MSN an...damit man seine Arivafreunde- feinde auf dem Focus hat....das hat noch keiner und Ihr wärd wiedermal die ersten, dank mir. Ich erinnere nur mal so an das geile Bewertungssystem.

Grüße

Elan da Tradeloser
Schnorrer:

Hat das was mit Senf zu tun?

13.04.02 19:54
Falls nicht: schäm Dich.
Elan:

Senfmessenger..ja klar, die Idee o.T.

13.04.02 19:58
PM:

@elan und @all

13.04.02 20:14
Wenn Du eine Buddyliste für ARIVA.DE mit Online-Offline-Anzeige für Buddies und mit eingebautem Messaging und Chat meinst, dann bist Du nicht der Erste mit dieser Idee.

Ich glaube, Ottifant und andere haben da auch bereits mehrfach nach gefragt. Und ich hatte sogar noch früher daran gedacht. Und es sogar schon programmiert.

Leider erreichte das Module nie den Status "ganz fertig", sondern dümpelt momentan irgendwo knapp zwischen "jo, ganz nett und brauchbar" und "man könnte hier und da aber noch was polieren" rum. Aber vielleicht schalten wir es auch einfach so frei, mal sehen, was der Mai bringt. :-)

bye, Paul.

PS: Ich möchte Dir nicht auf den Schlips treten, weil Du den Elan-Bewertungs-Mythos ja immer wieder gerne erwähnst, aber die Ideen dafür waren schon vorher da und die Implementierung war damals auch schon seit längerer Zeit im Gange. :-) Die Inspiration kam übrigens von einer meiner Lieblingssites: www.slashdot.org .

Aber: Ich finds super, wenn sich unsere Benutzer konstruktive Gedanken machen, wie man ARIVA.DE verbessern kann. Danke dafür!
Schnorrer:

@Paule: ich hätte schon ne Idee, wie man

13.04.02 20:22
aus Eurem Kindergarten-Scherbenhaufen Geld machen kann.

Schreib' mir doch mal ne Mail, bei Interesse.

Gruß, Mein Lieber.
Elan:

@pm

13.04.02 21:03
aber meines Nachbarn Bruder wusste es noch viel früher und implementierte es noch viel schneller auf seiner Lieblingsseite...

Jetzt sag endlich dass ich Kult bin.

bye
Elan
Connie Lingus:

Elan Du bist Kult

13.04.02 21:06
und nun geh ins Bett
sv.Spielkind:

@pm ... solange ich auch anonym bleiben kann ...

13.04.02 21:29
ist mir das egal ... ansonsten bleibe ich aber ganz weg!

gruss sv.Spielkind
Egozentriker:

Elan

13.04.02 21:37
Willste den, weilde hier so viele Freunde hast oder wegen der ganzen Feinde ? *harharhar*

PS: der wahre Tradeloser bin ich. Bezweifle stark, dass Deine Nagativperformance die meinige topt  ;-)
Schnorrer:

Gerade läuft eine Doku über Freddy "Senf" Quinn

13.04.02 21:45
Junge, bleib zu Haus. Das ist die Wahrheit über: SENF.
Elan:

ego mein Freund

13.04.02 21:55
Meine Performance ist unschlagbar oder unbeatabel wie die Römer sagten.
Egozentriker:

Hehehe...

13.04.02 22:02
Ich überlege schon, ob ich mal spasseshalber ein paar Zahlen hier reinstelle und dazu meine Kto-Nr.
Mitleidspenden dürften mir sicher sein.  *lol*

Aber is auch wurscht - Leif gohs onn...
Chamaeleon:

ELAN-ELAN-ELAN-DU BIST SUPER, EHHH!!!

13.04.02 22:08
DU BIST KULT-DU BIST SUPER, EEEH!-DU BIST ECHT KULT-SUPER,MANN EEEHHH! ICH BIN BEEINDRUCKT! ICH LIEBE DICH!
Elan:

chameleon...du Triebtäter, I love u ´2 o.T.

13.04.02 22:35
taos:

Elan soll Kult sein?

13.04.02 22:36
Ja, das möchte er sicher gerne. Die Wahrheit ist:
Außer seiner Fäkalsprachen hat er doch nichts drauf.

Taos

Elan:

Taos, Vorurteile sind sehr naiv.

13.04.02 22:43
Aber Du kannst es ja auf einen Vergleich ankommen lassen. Ich wette, dass ich in Allem besser bin als Du...in absolut Allem. Naja, eine Ausnahme gibt es wohl, Deine Komplexe kann ich nicht übertreffen.
Schnorrer:

Hallo, SuperMario: Kloschüssel auch dabei?

13.04.02 23:23
Oder sonstige Gerätschaften zur Entsorgung von Größenwahn, Blähungen und Übelriechendem, das einem Freundschaften fürs Leben sichert (die man nicht haben will)?
slimfast:

@ JP and PM...Vorschlag

14.04.02 00:00
Hey ihr beiden: Wie wäre es, wenn ihr alle Neue Markt Aktien aufgelistet nach Tagessiegern und Verlieren tabellarisch zeigen würdet?

Oder dieses Forum nach verschiedenen Filtern aufrufbar machtet? Zum Beispiel Dax, Neuer Markt, Nasdaq und so weiter. Ach ja, und vergeßt es nicht, daß ICH es war, der diesen Vorschlag als erster gemacht hat!
Mme.Eugenie:

Immer noch nichts druas geworden. o. T.

13.05.06 19:16
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--