JP

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.571 / Heute: 1
buch.de internetst. kein aktueller Kurs verfügbar
 
JP TinyTino
TinyTino:

JP

 
03.09.99 21:32
#1
Hallo JP,
da Du ja vermutlich mit dieser Seite auch Geld verdienen möchtest oder es bereits tust, bist Du sicherlich immer auf der Suche nach guten Angeboten. Vielleicht kennst Du folgendes auch schon, und es ist für Dich uninteressant. Ich werde es aber mal loswerden: Die Buch.de AG bietet auf ihrer Seite www.buch.de folgendes an: Plaziere ein Werbebanner auf Deinen Seiten, und Du erhältst 5,0% Werbevergütung vom Nettoverkaufspreis der Bücher, die über Deine Seiten verkauft werden. Auf Deinen Seiten tummeln sich doch eine Menge Leute, die sich für Fachbücher aus dem Bereich Börse (versch. Segmente, Analysen, basics etc.) interessieren könnten. Wenn das Werbebanner in diese Richtung gestaltet wird, bringt es bestimmt etwas. Und wenn nicht, kannst Du es bestimmt wieder rückgängig machen. Außerdem täte das nicht nur Dir gut, sondern durch die Umsatzsteigerung auch allen Buch.de-Aktionären, die wie ich momentan noch auf den Börsengang warten.
MfG,
TinyTino
JP mop1
mop1:

Test o.T.

 
05.09.99 15:57
#2
JP JP
JP:

Re: JP

 
06.09.99 09:56
#3
Hallo TinyTino,

ich bin zwar auch buch.de-Aktionär, aber so interessant ist das Werbe-Angebot nicht. Denn die daraus zu erwartenden Einnahmen decken erfahrungsgemäß nichteinmal die Kosten zur Bereitstellung der werbetragenden Seiten.

Gruß JP
JP TinyTino

Re: JP

 
#4
Danke für die Antwort.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem buch.de internetstores Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 82 Mein Small Cap Depot im Aufbau Guido Gartenzwergnase 20.01.20 13:55
2 247 Buch.de es geht los ciska Trinkfix 08.05.12 13:09
  27 +13,16% tendenz steigend :-) o. T. luiza luiza1 13.02.07 08:40
  4 Neuigkeiten?? Kugel Dei06 12.02.07 14:18
  6 Deutsche greifen wieder häufiger zum Buch taos Kugel 11.05.06 10:08

--button_text--