|
Nach diesem fetzigen Anstieg,bin ich raus,wird bestimmt weiter spannend bleiben diese Woche.Allen die beste Entscheidung.
habe meine Posi bei Jinko auch erstmal halbiert. Sollte es vor den Zahlen nochmal runter gehen würde ich wieder aufstocken.
Gruß,
Skorp
muss sich das zwangsläufig auch auf jinko übertragen? vielleicht wandern ja jetz mehr zu jinko?! was haltet ihr von den zahlen von yingli? laut vorstand liegt man voll im soll
der Markt, zumindest Stand jetzt - von unserer JKS ganz zu schweigen, ein gutes Zeichen. Da hätte man sich den kleinen (Teil-)Verkauf gestern ja fast sparen können, wie man es macht, ist es verkehrt...:-)). Hätte gedacht, dass es nach den Zahlen von Hanwha und Yingli und dem fetten Grün von gestern wesentlich stärker runtergeht. Für mich heißt die möglicherweise abnehmende Votalität: Der Markt stabilisiert sich, die ganz und gar positiven Perspektiven des Marktes auf mittlere und längere Sicht werden von der Börse/USA mehr und mehr gesehen.
heute war besonders auffällig, das der Kurs schon am frühen morgen weit unter den US-Kurs ging. Da waren wohl schon die Hanwha Zahlen einigen Marktteilnehmern(Veröffentlichung in Hongkong) bekannt. So war kein rechtzeitiger Ausstieg vor US-Eröffnung mehr möglich und die Amis haben dann diese Range immerhin gehalten. Morgen werden die Karten jedoch wieder neu gemischt und wir sehen dann hoffentlich wieder grüne Vorzeichen...
VG und gn8
Taktueriker
denke zumindest, dass jinko es diese woche nicht mehr über 30$ schafft. Bei überragenden Zahlen von Canadian Solar laufen wir vllt noch in die Richtung und könnten dann erstmal nach unten anprallen bis Montag dann die Rakete gezündet wird. Nur meine Meinung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 81 | 25.540 | Jinko Solar vor einer Neubewertung ? | ulm000 | macbrokersteve | 09:31 | |
| 2 | 833 | JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? | fbo|228805999 | macbrokersteve | 11.12.25 20:42 | |
| 30 | Viel Angst unterwegs | Thomas Tronsberg | 123fun | 06.08.24 19:44 | ||
| 2 | 1.203 | Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten | stefan.rivera | beegees06 | 28.02.23 14:03 | |
| 472 | JinkoSolar Supplies Panels for South America | Desertsun | Bernd-k | 27.04.21 10:48 |