Jetzt wirds im Amiland spannend ...


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 786 / Heute: 5
jopius:

Jetzt wirds im Amiland spannend ...

 
12.10.00 21:44
fast zeitgleich werden Nasdaq 3000 und Dow 10000 getestet -
wenn die nicht halten ....
Antworten
ramazotti:

Sie werden halten, zumindest heute... ;-) o.T.

 
12.10.00 21:51
Antworten
jopius:

wird eng ... o.T.

 
12.10.00 21:52
Antworten
jopius:

3002,99 und 10035,69 -- das war knapp, genügt .

 
12.10.00 22:03
aber für den Freitag den 13.ten ---  hoffentlich rasten
bei uns nicht alle aus !!

keep cool

Ich brauch jetzt einen Schlummertrunk !
Antworten
ramazotti:

jopi... ich denke, das war kein Zufall!

 
12.10.00 22:05
Das der NASDAQ so punktgenau schließt, kann kein Zufall sein...

Ich bin voller Hoffnung - und gehe jetzt auch zum Schlummertrunk über..

;-)

Gruß

ramazotti
Antworten
jopius:

Hi ramazotti ... scheint sich (vorerst) noch ..

 
12.10.00 22:19
zu bewahrheiten  "Wahljahr in US"  --  diese Punkt-
landung war m.E. zielgesteuert wies genauer nicht
gehen kann. Vorerst lässt man den Markt (noch) nicht
ins bodenlose fallen.
Ich glaube auch, dass die grossen Investmenthäuser
dies nicht so leicht zulassen, da sonst der Markt
auf längere Sicht kaputt ist (viele verprellte An-
leger ziehen sich zurück und dieser Umsatz fehlt dann)

Allerdings sind die Aussichten auf steigende Kurse
derzeit alles andere als gut. Hoffen wir auf eine
längere Seitwärtsbewegung bis zum neuen Jahr. Dann
könnten sich so einige Krisenherde (hoffentlich) wieder
aufgelöst haben.

So, das war das "Wort zu Abend vor dem Freitag den 13.ten"

(13 ist übrigens eine meiner Glückszahlen !)

Gute Nacht wünscht Jopius !
Antworten
Gruenspan:

Und morgen Abend

 
12.10.00 22:28
reden alle wieder ob wohl die 9900 im Dow und die 2900 im Nasdaq halten.
Es müßten schon SUPER Quartalszahlen ohne mögliche Einwände heute kommen,doch ob das so ist?  Wir werden es bald wissen!
Im Augenblick scheint mir alles etwas aus dem Ruder zu laufen.
Ich schaue mir das alles weiterhin nur an.
Charttechnisch ist sowieso viel im Eimer und Unterstützungslinien spielen im Augenblick auch nur eine untergeordnete Rolle.
Somit sehe ich für mich auch weiterhin keinen Handlungsbedarf und halte meine Cashrate noch ein paar Tage hoch, denn die negativen Fakten am und um den Markt herum müssen erst etwas verstummen oder deutlich abklingen.

                                         Gr.Gr.

                                                 
Antworten
ramazotti:

@gruenspan

 
12.10.00 22:30
Naja, 2900 nicht, 2600... schon eher
Antworten
ramazotti:

@jopius

 
12.10.00 22:32
Ja, gut erläutert, sehe ich fast genauso - nur: Ich denke, jetzt, wo es eigentlich kaum Gründe gibt, daß es wieder aufwärts geht, wird es so werden. Es war doch immer so, oder?

Ich bleibe bullish, komme, was (oder wer) da wolle - und wenn's ariel ist.... ;-)
Antworten
jopius:

tja ramazotti , vielleicht hilft ariel ....... o.T.

 
13.10.00 00:44
Antworten
Byblos:

Morgen wird es knallen !

 
13.10.00 01:12
Morgen, wenn alle mit dem schlimmsten rechnen, wird aus unerklärlichen
Gründen der Markt eine fette Gegenreaktion zeigen ! ( das hoffe ich )
Es wird wieder nach oben gehen, keine Frage, nur werden es alle
Teilnehmer durchhalten können ?
Ich muß jetzt auf Gedei und Verderb voll drin bleiben und werde
die Sache ganz cool aussitzen ! Nachdem ich fast 2/3 vom Top verloren habe
bin ich doch nicht blöd und verkaufe jetzt ? oder ?
Als macht soviel Panik wie Ihr wollt.
Nach einer langen fetten Aufwärtsbewegung gibt es halt eine lange
Abwärtsbewegung. Die dauert jetzt fast schon 6 Monate und sollte bald
überstanden sein.
Ich glaube, das wir ab ca. November mit leicht steigenden Kursen rechnen können und ab Jan bis April mit einer Hausse bis auf 3/4 der alten
Höchststände. Wenn es dann wieder zum großen Salat kommt werde ich mich
komplett verabschieden. DAS WIRD DIE LETZTE CHANCE !!!

Durchhalten ist angesagt, um zu retten was noch nächstes Jahr zu retten ist.

Byblos
Antworten
Kopi:

Seh ich genauso, Byblos. o.T.

 
13.10.00 01:19
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--