momentan mehr als -10%. am 24.11. kommen quartalszahlen. ist vielleicht schon vorher was durchgesickert. aber schlecht können die zahlen nicht sein. weiß jemand von euch was? aber ich nehme mal an es ist einfach das gesamtumfeld. schnuckl
meistens gibt es aber immer einen der besser informiert ist als man selbst - bin froh, daß ich meinen sl so knapp gesetzt hatte...schon eine tolle erfindung... der wert bleibt aber auf alle fälle auf meiner watchlist bist du noch investiert?
Aber überleg doch mal. Wenn ich weitere Aktien will haben, was mach ich vorher mit den 10000 Stk. Nach und Nach veräussern bis alle draufspringen auf den Zug und dann am Ende 20000 Stk zum gelichen Preis einkaufen.
Dann können die vermutliche Nachrichten kommen. Ich hab da was leuten hören !!
bin investiert! hab den absprung aber nicht geschafft! mein einstieg war kurz vor dem norma-deal bei 38€. du siehst ich habe einiges aufzuholen. behalte aber auch bei diesem wert, wie auch bei meinen anderen (internationalmedia, ivu, highlight), meinen zweckoptimismus. aber die vergangenen monate waren für mich auch eine lehre, nicht mehr ohne sl zu investieren, und zwar sehr eng gesetzt. gruß schnuckl