jetzt oder nie

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.278 / Heute: 1
jetzt oder nie ocjm
ocjm:

jetzt oder nie

 
28.07.00 04:18
#1
da ist er wieder, der mahner.

leider (gott sei dank) kommen die kgv`s wieder auf realistische höhen und korregieren weiter.

nachdem der nasdaq gestern die entscheidenden 3850 nicht verteidigen konnte bzw. der börsenschluß einem absturz verhindern konnte, seh ich für die nächsten tage leider kein gutes umfeld für den nemax.

3,6 % MINUS an einem tag oder noch schlimmer in den letzten 6 minuten kurssturz um 25 punkte bis in die schlußglocke läßt bei den kurseinbrüchen in asien von durchschnittlich 1 % für den freitagshandel keine freude aufkommen.

habe nie mehr Put`s besessen und werde die leider noch ein weilchen halten müssen.

Meine These:
Entweder Greenspan senkt wieder die Zinsen oder die Märkte proben den GAU.

OCJM

jetzt oder nie turbotino
turbotino:

nicht so pessimistisch sein o.T.

 
28.07.00 05:16
#2
jetzt oder nie wwl1

In der Ruhe liegt die Kraft - nicht immer so kurzfristig denken und strategi.

 
#3
... bei derart tiefen Kursen Qualitätswerte einpacken, die wie jedes Jahr ab anfang September zur Rallye ansetzen. Schaut euch an, wer in den letzten zwei Quartalen extrem hohe Umsätze einfährt und dadurch dafinitiv gute Meldungen herausbingt - auch ablesbar an den Charts dieser Unternehmen, die ab September / Oktober bis spätestens Februar / März zu alten Höhen aufbrechen. Warum also nicht jetzt die Gewinner von morgen einpacken - ob nun 5% höher oder tiefer - das macht den KOHL auch nicht fetter ...
;)))

CU WWL


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--