Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht

Jetzt müssen wir an der Seite unserer Verbündeten

Zugriffe: 11.844 / Heute: 1
Mara:

Jetzt müssen wir an der Seite unserer Verbündeten

2
04.09.02 13:18
stehen !!
Herr Schröder und vor allem Herr Fischer haben nicht den Mumm, den der amerikanische Präsident hat, der konsequent den Terrorismus bekämpft. Herr Stoiber hält sich zwar noch zurück. Aber ich meine, dass er nach der Wahl zeigen wird, dass wir zuverlässige Verbündete sind. Wir sollten uns daran erinnern, was die Amerikaner alles für uns getan haben.
Antworten
ElSombrero:

mara

04.09.02 13:20
fuck USA; fuck Stoiber
Antworten
Reila:

mara,

04.09.02 13:24
Kaiser Wilhelm hätte Dir gefallen. Der wollte gleich losschlagen, wenn es auch nur einer von diesen minderwertigen Typen wagen sollte, einen Deutschen auch nur scheel anzublicken. Na gut, der mußte sich auch nicht um diese dumme UN kümmern. Tun die Amis aber heute auch nicht immer ... Wozu eigentlich dieser ganze Scheiß-Völkerrechtsquatsch? An welchem Stammtisch kämpfst Du?

R.
Antworten
Tradingman:

ElSombrero?

04.09.02 13:28
Hast du unter deinem Hut auch Argumente?

mara: "was die Amerikaner alles für uns getan haben" ist kein Argument und auch kein Freibrief um bedingungslos an deren Seite zu stehen.

Ein Einmarsch im Irak ist nur völkerrechtlich legitim, falls Staatsfeinde von dort aus unterstützt oder gar geschützt werden oder eben bei berechtigten Anhaltspunkten über die Entwicklung von Atombomben oder anderer Massenvernichtungsmittel, dann aber mit dem Mandat der UNO.
Antworten
Guido:

OK mara

04.09.02 13:34
nach dem 2. Weltkrieg haben die Amerikaner viel für Deutschland getan - ich denke dass vergißt auch bei der heutigen Diskussion niemand.
Sich aber auf ein gewagtes Abenteuer einzulassen - halte ich persönlich für sinnlos - die politische Situation im Nahen Osten gleicht eher einem Pulverfaß an dem der letzte Funke noch fehlt.
Denken wir mal weiter - Saddam is weg, nach einen Krieg- und dann weiter. Eine vernüftige Opposition gibt es nicht (zumindest nicht im Irak) und selbst die angeblichen Führer in London können auch nur sagen - bombardiert unser Land ( Die sind ja nicht dabei!!), denen geht es doch auch nur um Macht - von den vielen Streitereien untereinander ganz abgesehen.
Wenn die USA es nur auf Saddam abgesehen hat - warum schicken die keine "Spezialisten" und weg ist er - warum mit riesigem Getöse in einen Krieg mit sehr ungewissem Ausgang
Antworten
Hill:

@mara

04.09.02 13:37
jawohl, bedingsloser Gehorsam !. Stehen wir vor dem Abgrund und Georgie befiehlt "springt!" dann springen wir ! JAWOLL
Antworten
BRAD PIT:

@Alle Hardliner fordere ich hiermit auf,

04.09.02 13:39
meinen Thread "Ariva, Mein abschließender Politikthread" zu lesen. Ich würde gerne eure Meinung zu meiner Eingangsthese hören.

Danke
Antworten
Mara:

Wenn die deutsch-amerikanische Freundschaft

04.09.02 14:32
einen schwarzen Stern wert ist, dann bekenne ich mich gerne schuldig. In Zeiten wie diesen muss man Flagge zeigen. Herr Fischer hat doch nur Angst, dass während seiner Zeit als Aussenminister deutsche Soldaten getötet werden könnten.  Dieses Risiko muss man aber im Interesse der Freiheit eingehen. Unsere amerikanischen Freunde machen das schliesslich auch. Wie stehen wir denn in der freien Welt da, wenn wir uns verweigern ? Man wird sagen, die Deutschen sind feige !
Antworten
mod:

Macht Schluss. Ohne UN-Mandat geht nichts o.T.

04.09.02 14:35
Antworten
mod:

Abgesehen davon

04.09.02 14:39
In Jugoslawien und Afghanistan waren
waren Schröder und Fischer auch "blinde Gefolgsleute".

Warum wohl jetzt nicht?

Meinungsumfragen:
Über 70% der Deutschen sind gegen einen Irak-Krieg.
Antworten
Tradingman:

mara

04.09.02 14:41
Mit Attitüten wie "Freiheit" und "Feigheit" sind früher Kriege geführt worden. Spätestens nach dem 2. Weltkrieg sollte über den Ausbruch eines Krieges bzw. deren Bekämpfung das Völkerrecht die einzig legitime Argumentation sein, mit der man Kriege "anzettelt". Alles andere ist für mein Verständnis barbarisch und hat nichts mit Zivilisation zu tun.
Antworten
Mara:

Die Linkslastigkeit in diesem Board ist schon

04.09.02 14:53
auffallend.Sind euch Begriffe wie Freiheit und Demokratie nichts wert ? Dürfen diese Errungenschaften nicht verteidigt werden ? Glaubt ihr etwa, dass immer wieder die Amerikaner für euch die Kastanien aus dem Feuer holen ? Nein, dabei müssen wir mithelfen. Ich setze jedenfalls meine Hoffnung auf Herrn Stoiber. Der wird Zeichen setzen - spätestens nach der Wahl !
Antworten
mod:

Mara, Stoiber: "Nichts ohne UN-Mandat" o.T.

04.09.02 14:54
Antworten
Levke:

Schaltet doch mal einer diese CSU-Zicke ab........ o.T.

04.09.02 14:56
Antworten
mod:

Levke, der Allzeitmahner für Sachlichkeit? o.T.

04.09.02 14:58
Antworten
Reila:

mara, könntest Du Dich nicht opfern? Bitte! o.T.

04.09.02 14:59
Antworten
Mara:

Das wollen wir doch mal sehen, mod !

3
04.09.02 15:00
Zunächst war er nämlich dafür, den Amerikanern beizustehen. Dann haben ihn seine Berater wegen der von den Linken verbreiteten Hetzkampagne gebremst. Nach der Wahl braucht er auf diese Typen keine Rücksicht mehr zu nehmen.
Levke ist wohl auch eine dieser roten Socken, die international gerne auf amerikanische, und national gerne auf bayrische Kosten leben !
Antworten
zombi17:

@ Levke , das wollte ich auch gerade vorschlagen

04.09.02 15:04
Die Tussi hat echt ein Sockenschuß:-(
Soll Sie sich doch in der USA freiwillig zum Kampfeinsatz melden .
Für Kriegsgeile gibt es doch bestimmt Möglichkeiten.
Antworten
Levke:

Lieber rot als tot !

04.09.02 15:06
Herrlich, richtig schön flach hier......)))))
Antworten
Mara:

Dieser Fake Zombi hat mir noch gefehlt.

3
04.09.02 15:08
Ihr seid es einfach nicht wert, dass man mit euch über dieses Thema diskutiert. Wählt ihr mal ruhig weiter eure Linksradikalen. Wenn ihr in Not geratet, ruft ihr dann wieder nach uns gesitteten Kräften. Wir dürfen dann wieder den Karren für euch aus dem Dreck ziehen, so wie es jetzt die Amerinkaner für euch tun.
Antworten
Mara:

Wahrscheinlich ist dieser fake in Wirklichkeit

04.09.02 15:10
auch noch ein Alt-Kriegsdienstverweigerer mit grauen, langen Haaren, am Hinterkopf mit einem Gummiband zusammengebunden, und mit einem Piratentuch um den Kopf.
Antworten
zombi17:

Stimmt alles , mara , hahahahaha o.T.

04.09.02 15:12
Antworten
Reila:

Diskutiert - Sie hat wirklich "diskutiert" gesagt.

04.09.02 15:12
Braucht man also wirklich keinen Verstand zu! mara, und ich hatte schon vergessen, wie's im kalten Krieg war. Aber jetzt, husch, husch, geh dich opfern.

R.
Antworten
Tradingman:

mara, du hast ja Recht

04.09.02 15:13
Die Amis holen die Kastanien für uns Europäer aus dem Feuer. Das wurde im Kosovo ganz deutlich. Europa war hier nur ein zahnloser Tiger.

Im Namen der Freiheit und Demokratie, als Feldzug gegen den Kommunismus wurde aber auch der Vietnamkrieg geführt....

Man kann Kriege führen, gegen ein Regime, daß Verbrechen in Größenordnungen begeht, wie Serbien oder auch Nazideutschland. Allein die Tatsache, daß ein Land nicht die Prinzipien der westlichen Demokratie und Freiheit auf seine Fahnen geschrieben hat, ist noch lange kein Grund, dagegen Krieg zu führen.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

mara bist Du Hellseherin?

04.09.02 15:13
jetzt bin ich wirklich baff - oder bist Du eine Doppel-ID, die Zombi persönlich kennt?

Jetzt müssen wir an der Seite unserer Verbündeten 772836mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
mod:

mara, auch wenn ich in dieser Sache

04.09.02 15:16
nicht Deine Meinung teile:

Hier sind sehr viele versammelt,
die ein Motto bindet:

Die Vorteile der freien Welt geniessen,
aber zu Hause die Internationale singen
und von der Weltrevolution träumen.

Sie haben die Ansprüche auf ein Champagner-Leben,
aber ihre Leistungen reichen nur für Leitungswasser!

Motiv: Neid
Antworten
zombi17:

@ Mod

04.09.02 15:20
Jetzt hast du mich echt neugierig gemacht!
Was leistest du denn so , das du dein Champangner-Leben verdienst?
Was hebt dich so hoch über die Anderen?
Laß mich bitte nicht doof sterben.
Antworten
Mara:

Du gehörst auch dazu, mod !

04.09.02 15:20
Wenn Herr Stoiber momentan wirklich nicht seine wahre Meinung sagen kann, dann liegt es daran, dass er zu wenig Unterstützung erhält. Du gibst vor, ähnlich eingestellt zu sein wie ich. Warum handelst du dann nicht und bekennst dich wenigstens hier zu deiner Einstellung ? Ich will dir sagen, warum. Du bist zu lasch und hast Angst vor Kritik. Ich habe das nicht. Du wirst dich wundern, wie Herr Stoiber nach der Wahl reagieren wird, wenn Herr Bush ihn um Hilfe bittet.  
Antworten
Levke:

Schön geschrieben mod - echt schön

04.09.02 15:21
Auch wenn es für dich vielleicht unvorstellbar ist;
es soll auch "Linke" geben, die Geld haben + Champagner trinken,
aber sich trotzdem ein soziales Gewissen bewahrt haben.
Geld muß nicht immer den Charakter versauen......
Antworten
Reila:

mara, was dann? Totaler Krieg? Endsieg?

04.09.02 15:23
mod und lasch! hahaha. Das wird hier immer besser. Den Rest meines Lebens kann ich nun auf Kabarett verzichten.
Antworten
mod:

mara, ich hasse

04.09.02 15:25
grundsätzliche "Einstellungen, Bekenntnisse, Religionen usw".

Mich interessieren in erster Linie Sachfragen und
deren alternative Lösungen im Interesse der breiten Bevölkerung,
die sich keinen z.B. Politiker oder Chefarzt "kaufen" können.
Antworten
zombi17:

mara , dich sollten alle lesen oder hören

04.09.02 15:26
Dann wäre Stoiber in Deutschland kein Thema mehr.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden haben , ziehen wir in den Krieg , sobald Stoiber gewählt wurde ?
Dein Sockenschuß ist noch viel größer , als ich bisher dachte .
Bei soviel Blödheit , tust du mir fast schon wieder leid.
Antworten
Tradingman:

mara, mich würde mal interessieren,

04.09.02 15:28
was dein Ex zu diesem Thema gesagt hätte?
Antworten
mod:

zombi17, Du bist

04.09.02 15:28
wahrlich kein Gentleman!

Verhälst Du Dich immer so?

Deswegen bist Du sicherlich Hausmann?
Antworten
zombi17:

genau , mod

04.09.02 15:31
Ich frage mich langsam wirklich , woher Ihr mich alle kennt und so gut Bescheid wißt , Ihr macht mir richtig Angst . Haben wir schon den gläsernen Staat?
Antworten
Mara:

Du solltest mal Zeitung lesen, Zombi17 !

04.09.02 15:33
Gibt es in Deutschland treuere und zuverlässigere Verbündete der Amerikaner als CDU/CSU ? Nein ! Verbünden sich CDU/CSU mit Grünen oder sogar der PDS ? Nein ! Wer bekennt sich eindeutiger zu Recht, Ordnung Freiheit und Demokratie als CDU/CSU ? Keiner ! Wer ist dagegen, dass noch mehr Ausländer in unser Land kommen ? Wir !
Was ist daran blöde ? Nichts !
Du dagegen mit deiner linker Ideologie und mit deinen linken Scheuklappen kneifst vor diesen Problemen. Das ist feige.
Mod quatscht nur. Er tut so, als würden ihn Sachthemen interessieren. Nur entscheiden kann er sich nicht. Eindeutig Stellung beziehen, das will er nicht.  
Antworten
Reila:

mod, in den letzten Kriegstagen

04.09.02 15:33
kam die Nachbarin zu meiner Großmutter und wollte Radio hören. Sie sagte, "Bei uns ist doch schon der Amerikaner im Haus. Und ich würde zu gern mal hören, was Dr. Goebbels zu der Lage sagt."

Was hat mich im aktuellen Thread bloß an diese Situation erinnert?

R.
Antworten
zombi17:

So , jetzt habe ich genug gelacht

04.09.02 15:36
Werde noch ein wenig arbeiten , hier ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
Antworten
mod:

klar, zombi, George Orwell "1984" war schon lange o.T.

04.09.02 15:37
Antworten
Kritiker:

@ mara. Ein großer Irrtum ...

04.09.02 15:37
...Deinerseits. Ein Bayer steht heutzutage nicht von seinem Biertisch auf und führt Krieg - der will sei' Ruah' und sonstgar nix. Und wenn der Stoiber dagegen ist, wird er entlassen wie der Waigel.
Aber die anderen irren leider auch, denn BRD ist KEIN freies Land, sondern immer noch Besatzungsgebiet der USA ohne Friedensvertrag. Demnach reden dürfen wir viel aber handeln tun in diesem Fall die anderen.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Dabeisein oder zahlen - wie das 1.mal = 16 Mrdn.!
Für was entscheidest Du Dich und wie ist es mit den anderen??? - Kritiker?
Antworten
Mara:

Tradingman, mit meinem Ex habe ich nichts mehr

04.09.02 15:38
zu tun. Politisch war er aber nicht sehr stark. Das hat mich immer schon gestört. Ich habe gerne einen Freund, mit dem ich diese Probleme diskutieren kann. Er hörte meistens nur zu, wenn ich ihm alles erklärte, und bestätigte oder übernahm meine Meinung.
Antworten
Mara:

Kritiker, du scheinst mir auch so ein Weichei

04.09.02 15:39
zu sein. Im Wirtshaus sitzen, während andere kämpfen. Pfui !
Antworten
mod:

BRD = 51.Bundesstaat der ... o.T.

04.09.02 15:39
Antworten
Tradingman:

Kritiker, du irrst

04.09.02 15:43
Spätestens seit den 2+4 Verträgen (1990) ist der Zustand eines Waffenstillstandes aufgehoben.
Antworten
Mara:

Manchmal glaube ich, mod, das wäre das

04.09.02 15:43
Beste für unser Land. Zu George Bush hätte ich wie Millionen von Amerikanern größtes Vertrauen. George Bush weiss, dass er sich auf Herrn Stoiber verlassen kann. Hoffentlich wartet er mit dem Angriff so lange, bis wir wieder eine Regierung haben, die diesen Namen auch verdient.  
Antworten
Kritiker:

Ach mara, ich kämpf...

04.09.02 15:45
.. mit dem Bier, - ich mag nämlich keines. Prost! Hahaha!! - Kritiker.
Antworten
Mara:

Typisch linksradikal ! Jammern und saufen ! o.T.

04.09.02 15:46
Antworten
Levke:

Ich bin "leider" glücklich verheiratet mara

04.09.02 15:47
sonst würde ich einfach mal vorschlagen (so als Macho immer gerne
ausgesprochen):
Vögel mal wieder, dann ist vielleicht
auch der Verstand mal wieder klar...
Das hätte vielleicht auch bei der CSU-Zicke Uschi Glas geholfen....))))

Ist das jetzt wieder sachlich genug mod ?

Habe mir große Mühe gegeben.......
Antworten
mod:

Bush ist nur, mara,

04.09.02 15:47
eine Marionette.

Richard "Dick" Cheney (und die dahinter .........)

ist der massgebliche Mann.
Antworten
Mara:

Das ist wahrscheinlich alles, was du kannst !

04.09.02 15:48
Wenn du das überhaupt kannst !
Antworten
Levke:

ich kann auch Schwachsinn posten.....))))))

04.09.02 15:50
und lachen über diesen Thread kann ich auch.
Antworten
altmeister:

laß doch mara

04.09.02 15:51
es ist wirklich unfaßbar wieviele linkr sich hier bei ariva tummeln und gottes träue cdu wähler verunglimpfen.
mfg altmeister
Antworten
mod:

Levke,

04.09.02 15:53
Du bist und bleibst ein Lübecker "Proll".
Man kann eben seine Herkunft nie verleugnen,
auch wenn man angeblich (?) ein geiler Typ ist.

geil = üppig

Siehe:
"Bei einem anderen vielgebrauchten Wort, dem Ausdruck geil, meinen hingegen einige Ältere immer noch die zweite Bedeutung zu spüren. Rudi Keller, Germanist an der Universität Düsseldorf und Autor des in der Fachwelt vielbeachteten Buches Sprachwandel, kann über dieses Geziere nur lächeln. Die sexuelle Bedeutung erhielt das Wort geil erst Ende des 19. Jahrhunderts, davor bedeutete geil einfach "üppig". In den vergangenen Jahren wurde das Wort von den Jugendlichen aufgegriffen, um zu provozieren. "Aber die Provokation geht natürlich auch verloren, wenn man alles geil nennen kann", sagt Keller und prophezeit dem geschmähten Jugendausdruck den Wandel zu einer nichtsexuellen Bedeutung. Das haben die Jugendlichen natürlich nicht beabsichtigt"
www.zeit.de/1999/9/199909_sprachverfall.html

Antworten
Mara:

Levke, du kannst nur Schwachsinn posten !

04.09.02 15:55
Sollten wir uns mal sehen, wird dir die "Zicke" schon zeigen, wie wehrhaft junge Frauen sein können. Ich betreibe nicht umsonst seit ein paar jahren mehrere Kampfsportarten. Sieh dich also vor ! So nennt mich niemand ungestraft ! Da haben sich schon einige böse vertan, denen ich Benehmen beibringen musste !

Du, Mod, du weisst immer alles, aber du tust nichts. Du bist anscheinend zu nichts zu gebrauchen. Alles nur dumme Sprüche ! Hakt man nach, dann kommt nur heisse Luft. Es ist kein Wunder, dass die Linksradikalen hier dich auslachen. Du bist einfach lächerlich in deiner Naivität.
Antworten
Tradingman:

mara, wieviel wiegst du eigentlich,

04.09.02 15:59
und wie groß bist du, mir wird ja richtig Angst.
Antworten
Levke:

Hahaha - wird immer besser

04.09.02 16:00
Gottes träue CDU wähler........

"Jesus died for his sins, not mine"

Hehe - ich komme ins Ariva-buch der Rekorde
15.47 geschrieben - 15.48 bewertet..

So, jetzt muß ich leider weiterarbeiten........
Antworten
mod:

mara, dieses Board

04.09.02 16:00
hat für mich so den Charakter von "täglich Karneval";
man kommuniziert oft mit Leuten, denen man im normalen Leben
grundsätzlich aus dem Weg gehen würde.
Alle spielen hier nur eine "Rolle".
Da ist schon "Rollendistanz" angebracht, oder
man fällt bewusst aus der "Rolle".

Also nimm bitte, Deine Rolle nicht so ernst.
Antworten
Mara:

Ich spiele hier keine Rolle, Mod !

04.09.02 16:06
Karneval überlasse ich alten Knackern wie dir, die sich dann die Pappnase aufsetzen, damit man sich ihr wahres Face nicht reinziehen muss !

Tradingman, ich bin zwar sehr schlank mit meinen 57 Kilo und 1,72 m Größe, dafür aber sehr schnell. Auf das Gewicht kommt es nicht so sehr an. Es wunderten sich schon einige, als sie plötzlich auf dem Rücken lagen wie eine Schildkröte.

Levke, du arbeitest ? Wirklich ? Das hätte ich nicht gedacht. Wie lange läuft denn die Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, finanziert aus bayrischen Steuergeldern, noch ?
Antworten
Reila:

mod, wo du gerade so auf Knien rumrutscht,

04.09.02 16:07
vegiß aber nicht ab und zu demütig aufzublicken.

Levke, leichter Dich "linke Bazille" zu ertragen, als diese gequirlte Sch... weiter zu lesen. Wahrscheinlich war irgendwo Reichsparteitag oder man hat eine Anstalt geöffnet.

R.
Antworten
altmeister:

hahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh o.T.

04.09.02 16:07
Antworten
Dr.UdoBroem.:

*g*

04.09.02 16:10
Schöner Thread - ich wusste schon, warum ich dafür gestimmt habe, dass mara weiterpostet :-)

Jetzt müssen wir an der Seite unserer Verbündeten 772955mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Mara:

Reila, auf Leute wie Mod als Gehilfen kann ich

04.09.02 16:10
getrost verzichten. Die muss man nur mit durchziehen. Du dagegen erscheinst mir sehr intelligent. Mit dir würde ich mich gerne mal ganz in Ruhe unterhalten. Ich gebe nämlich gerne zu, dass ich wegen der unsachlichen Kritik hier manchmal überreagiere. Ich mag nun mal keine Heuchelei. Davon wird mir immer schlecht.  
Antworten
Mara:

Welche Rolle du hier spielst, DrUdoBroemme,

04.09.02 16:12
weiss ich noch nicht. Ich habe aber einen Verdacht. Sag mal, bist du so mutig und gibst zu, dass du auch zombi17 bist ?
Antworten
mod:

mara, zugegeben,

04.09.02 16:17
Reila ist wirklich der beste Typ hier (jetzt wird er rot),
aber Vorsicht!!!!
Er ist ein Ossi!
Ich geh jetzt meine täglichen 15km joggen.
Bis die Tage..
War lustig!
Antworten
Reila:

mara, das haut mich (fast) um.

04.09.02 16:19
Muß aufpassen, daß ich nicht neben mod am Boden lande.
Entweder wäre nach einem Treffen einer von uns tot oder Du liberal. Komm ruhig nach Berlin.

R.
Antworten
Mara:

Geh nicht joggen, geh lieber in dich !

04.09.02 16:19
Peinlich deine Vorstellung. Demnächst will ich hier etwas Konkretes von dir lesen, oder du brauchst dich in meine Threads gar nicht mehr einzumischen !! Lass dich doch von diesen Linksradikalen nicht als Hampelmann darstellen.
Antworten
Mara:

Ich bin selbstverstädnlich liberal, Reila !

04.09.02 16:22
Dazuu braucht man mich nicht zu bekehren. Hast du etwa auch liberale Ideen ? Ich vermutete schon so etwas. Aber deine Angriffe auf mich ließen mich zögern, danach zu fragen.
Wie wäre es, wenn du dich bei mir entschuldigen würdest ? Das ist nicht zuviel verlangt, wenn man bedenkt, was du mir an den Kopf geworfen hast, Endsieg z.B.
Antworten
Tradingman:

Die Frau kann ja auch ganz lieb sein........ o.T.

04.09.02 16:23
Antworten
Mara:

Tradingman,

04.09.02 16:27
ich kann sogar sehr, sehr lieb sein - aber alles zu seiner Zeit und nicht bei JEDEM !
Antworten
Reila:

mara, um es mal vorsichtig zu formulieren,

04.09.02 16:30
ich habe schon liberalere als Dich getroffen. Aber vielleicht befindest Du Dich gerade in einer 180-Grad-Kurve und ich habe etwas verpasst. Also gib hier bitte weiter mara-gnadenlos und verlang keine Entschuldigungen. Sonst fühle ich mich vera...

R.
Antworten
Tradingman:

Komm wir doch mal zurück zu des Pudels Kern

04.09.02 16:31
deines Threads, bist du also immer noch der Meinung, daß Bush und Stoiber (den er dazu bestimmt nicht braucht) auch ohne UN-Mandat im Irak einmaschieren sollen um den Irakies Freiheit und Demokratie zu bringen?
Antworten
Mara:

Endsieg-Streben lasse ich mir nicht an den Kopf

04.09.02 16:33
werfen. Tut mir leid. Ich stehe auch für das ein, was ich hier sage, und habe mich auch schon entschuldigt. Mein Selbstbewusstsein reicht dafür aus, Fehler zuzugeben. Wer hier Grund hat, sich verarscht zu fühlen, bin ich. Erst wirfst du mir das oben erwähnte vor, dann fängst du an zu schmeicheln. Vorsicht, sagt sich da die kluge Frau.  
Antworten
Mara:

Tradingman,

04.09.02 16:35
ich bin für Solidarität mit Bush und den USA und ich meine, dass wir die Freiheit wehrhaft verteidigen müssen. Die Position ist doch wohl eindeutig. Wenn das die Amerikaner machen, brauchen wir auch kein Mandat. Herr Stoiber denkt auch so. Das weiss ich. In den ersten Interviews hat er das auch so gesagt.  
Antworten
Tradingman:

Die Amis haben sich schon öfters über das

04.09.02 16:42
Völkerrecht hinweggesetzt. Das ist eigentlich nur das "Recht" der Barbaren und Despoten. Der Stärkere hat dazu noch lange kein Recht.

Wenn die USA so liberal sind, warum lassen sie dann nicht ihre Soldaten vor das internat. Gericht in Den Haag?

Warum sind sie die einzige große Industrienation die das Kyoter Protokoll nicht unterschreiben und damit heute der mit Abstand grösste Luftverpesster der Welt sind?
Antworten
Mara:

Tradingman,

04.09.02 16:47
wer ist denn der Gegner, den die USA angreifen ? Hussein ! Die Amerikaner werden das land von dem Tyrannen befreien. Ich findes es bewundernswert, dass sie es zur Not auch ganz alleine machen. Nicht die USA verletzen dann Völkerrecht, sondern Hussein hat es jahrelang getan. Die USA setzen in diesem Fall Völkerrecht durch !

Die Soldaten, die auf eigenes Risiko Völkerrecht durchsetzen, sollen dann auch noch vor das Tribunal ? ich bitte dich. Das ist doch wohl eine Zumutung.

Für den Umweltschutz haben die Amerikaner eine Menge getan. Ich erinnere daran, dass in den USA als erstes der Katalysator eingeführt worden ist. Es braucht halt alles seine Zeit.

Ich freue mich, dass du sachlich auf meine Argumente eingehst. Das ist hier selten der Fall.
Antworten
Reila:

mara,

04.09.02 16:47
ich habe zu viel erlebt, um alles ernst zu nehmen, was mir begegnet (mich manchmal eingeschlossen). Können wir es dabei belassen? Für meine Reaktionen lies einfach noch mal Deine Postings. Und - falls Du nicht von irgendwem gefaket bist - nimm Dich auch nicht zu wichtig. Im übrigen: einige aus diesem Board kennen mich persönlich. Mich gibt's wirklich.

R.

PS: Schon mal was von Ironie gehört?
Antworten
Mara:

Reila, Frage mit der Bitte um ehrliche Antwort.

04.09.02 16:50
Was an meinem Posting Nr. 8 ist beleidigend ? Was hältst du von dieser "Bewertung"? Deine Meinung interessiert mich.
Antworten
Reila:

Wirklich ernsthaft? Gut.

04.09.02 16:53
Es ist nicht beleidigend. Es wirkt eher naiv.

R.
Antworten
Mara:

Erst sagst du die Wahrheit, Reila, dann stichelst

04.09.02 16:56
du wieder. Was du von der Bewertung hältst, hast du auch nicht gesagt. Du bist unsicher. Ich muss jetzt los
Tschau Mara
Antworten
Tradingman:

Es stimmt, daß Hussein Völkerrecht verletzt

04.09.02 16:56
nämlich gegen sein eigenes Volk im Norden (Name fällt mir nicht ein), oder auch gegen die Kuweities mit ihrem Blitzkrieg 1991.

Das gibt ihnen aber noch lange nicht das Recht, Un-(Völker)recht mit Unrecht zu begleichen. Das Gleiches mit Gleichem vergolden wird, ist unter anderem auch die Ursache für die Endlos-Gewaltspirale im Nahen Osten.

Als nächstes müssen erst mal die Waffeninspektoren wieder in den Irak rein dürfen. Wenn Sadam nichts zu verbergen hat, sollte das für Ihn kein Problem sein.
Antworten
Mara:

Naiv, Tradingman, naiv !

04.09.02 16:59
Das Volk, das du meinst, sind übrigens die Kurden.

Ein Volk wird vom Tyrannen befreit. Das ist die Wahrheit - nur das. Der Tyrann knechtet sein Volk bis auf das Blut, und alle anderen sehen zu. Das ich nicht richtig. Hussein hat eine Menge zu verbergen. Er hätte diese Forderung längst erfüllen können. Jetzt ist es zu spät. Jetzt müssen Taten folgen.
Antworten
hjw2:

geschickte methodik mara

04.09.02 17:05

allerdings leicht durchschaubar *g*

Antworten
Kopi:

Mara,

04.09.02 17:07
lass Dich nicht unterkriegen, für eine Lady wirst Du hier viel zu schlecht behandelt. :)
So linkslastig ist das Board gar nicht, hab dazu schon mehrere Umfragen gemacht,
die haben nur die größere Klappe. ;)

Gruß, Kopi.
Antworten
Reila:

Genau mara, naiv!

04.09.02 17:07
Es gibt im Nahen Osten außer Israel keine frei gewählte Regierung. Alle auslöschen und wer entscheidet. Bei der Gelegenheit gleich noch ein paar Länder in Afrika und Asien mit befreien. Die Mörder vom Platz des himmlischen Friedens regieren auch immer noch. Wann wird denn ich China einmarschiert? Hast Du schon einen Termin festgelegt?

Sei's drum.

Ciao bella (oder Bello?)

R.
Antworten
Mara:

Danke, kopi, du scheinst einer der wenigen

04.09.02 17:09
Vernünftigen hier zu sein ! Auf deine Unterstützung lege ich großen Wert !
Antworten
Tradingman:

Ein eingreifen in ein souveränes Land

04.09.02 17:12
rechtfertigen nur stichhaltige Beweise (wie z.B. das Ausheben von Massengräbern im Kosovo), nicht blose Vermutungen. Hier muß man die Verhältnismäßigkeit der Mittel berücksichtigen. Wenn es hierfür kein Völkerrecht gebe (kleinster gemeinsamer Nenner fast aller Nationen der Welt), würde die Hemmschwelle für andere "Konfliktherde" auf der Welt viel zu tief und jeder Staat könnte nach eigener Interpretation irgendwelche Gesetztesverletzungen bemerkt haben und eingreifen.
Antworten
Reila:

Tradingman:

04.09.02 17:19
Südsudan: Kindersoldaten, zweifelsfrei. Greif ein!
China: Massaker an Studenten vor laufenden Kameras. Greif ein!
Burma: Militärdiktatur. Greif ein!
Iran, Saudi-Arabien, etc. Entrechtung der Frauen. Greif ein!
...
Schätze allerdings, daß wenigstens zu China keine einhellige Meinung im Sicherheitsrat existiert... Wie war das eigentlich mit dem Kosovo???

R.
Antworten
Mara:

Was soll das Gequatsche ?

04.09.02 17:21
Beim Irak ist das Maß voll. Auserdem bedroht der Irak andere und ist keimzelle des Terrorismus. Das es auch Ungerechtigkeiten und Brutalitäten in anderen Ländern gibt, akzeptiere ich nicht als Ausrede. Entweder man ist für Hussein und Terrorismus oder für Bush und Freiheit. Entscheidet euch mal endlich !
Antworten
Reila:

Kenn ich.

04.09.02 17:23
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Sehr farbiges Weltbild. Immerhin zwei Farben.

R.
Antworten
zombi17:

Ich bin auch vernünftig

04.09.02 17:23
Wollte eigentlich was ganz anderes wählen , bzw. gar nicht . Jetzt werde ich die Grünen wählen , das habt Ihr nun mit Eurer Überzeugungdsarbeit geschafft.
gruß Zombi  
Antworten
Reila:

zombi, schäm Dich. o.T.

04.09.02 17:25
Antworten
zombi17:

mach ich :-) o.T.

04.09.02 17:27
Antworten
Mara:

Reg dich nicht auf. Reila ! DrUdoBroemme hat

04.09.02 17:27
doch nur eine Stimme !
Antworten
BRAD PIT:

@Mara

04.09.02 17:30

Du hast Recht. Bei Saddam ist das anders, denn er will Deutschland mit Bio-, Chemie-, und Atomwaffen angreifen, weil ihm das dann viel Geld und Ansehen bringen würde.
Die Welt besteht nur aus Schwarz und weiß. Feinde muß man sofort lynchen.
Woran erkenne ich Feinde? Daran, dass sie anders aussehen oder denken.
Hau drauf. Das bringt Action. Schei....  auf alles was danach kommt.

Antworten
Dr.UdoBroem.:

Wir haben Zwei!

04.09.02 17:34
Ich bin für die Erststimme und Zombi ist für die Zweitstimme zuständig.

Jetzt müssen wir an der Seite unserer Verbündeten 773125mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
zombi17:

du sagst es , doc:-) o.T.

04.09.02 17:35
Antworten
Mara:

Ich wusste gleich, dass Zombi17 nicht echt ist !

04.09.02 17:36
Du gibst es wenigstens zu. Aber entschuldigen solltest du dich für deine Angriffe auf mich, die dir als Zombi17 geleistet hast.  
Antworten
zombi17:

Ich entschuldige mich .........

04.09.02 17:38
....mich bei der ganzen Welt, aber ganz bestimmt nicht bei dir , du Trantüte!!!!!!!!!
MfG Zombi
Antworten
Reila:

zombi, wenn wir mal wieder ein reales bier

04.09.02 17:40
zusammen trinken sollten, ob wir bis dahin herausgefunden haben, wer mara ist?

R.

Demnächst beschuldigt mich noch Fritz the Cat, daß ich eine Zeichentrickfigur bin.
Antworten
dreameagle:

Zombi=Doc????

04.09.02 17:41
LOL: und wer sind dann die ZWEI Personen, die bei mir zu Besuch waren????
Bitte um Aufklärung ;-)

Jetzt müssen wir an der Seite unserer Verbündeten 773140mitglied.lycos.de/arbeiterx/z6.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Reila:

dreameagle, der Dicke war Obelix. o.T.

04.09.02 17:41
Antworten
zombi17:

@ reila , so schwer sollte das nicht sein,

04.09.02 17:42
Die Auswahl ist begrenzt
Antworten
Mara:

Du bist eben kein ganzer Kerl, DrUdoBroemme !

04.09.02 17:42
Ist es eigentlich nicht unangenehm, immer wieder die ID zu wechseln ? Ich habe schon viel zu lange überzogen. Ich hoffe, nein ich bin mir sicher, ich habe einige für die CSU geworben. Nicht alle in diesem Land wollen tatenlos zusehen. Deshalb sagt auch Herr Stoiber: Jetzt muüssen Taten her !
Mara grüßt
Antworten
Reila:

zombi 116 User online gibt 114 Möglichkeiten. o.T.

04.09.02 17:44
Antworten
Mara:

Von der Sprache her könnte dieser Zombi17

04.09.02 17:46
aber auch Schoolgirls sein, der sich irrsinnigerweise Sieger nennt, und den ich in dem anderen Thread kennen gelernt habe.
Für diesen Fall entschuldige ich mich bei DrUdoBroemme.  
Antworten
Reila:

Naja, mara,

04.09.02 17:46
vielleicht gibt es aber gerade auch Massenaustritte. Wer weiß das schon?

R.
Antworten
Tradingman:

Der war gut o.T.

04.09.02 17:48
Antworten
zombi17:

das ist aber harter tabak , mara:-))))))))))9 o.T.

04.09.02 17:50
Antworten
C.Webb4:

Ein sehr lustiger Thread

04.09.02 17:54
Passt perfakt zur gute Nacht Tuete *gg*

Gruss
c.webb
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Liebe mara!

04.09.02 18:15
Ich habe das nicht nötig, uns von Dir beschimpfen zu lassen.

Wer war es denn, der mit unseren 5 Stimmen Dein Weiterposten überhaupt möglich gemacht hat?
Ich verlange ja kein Dankeschön, aber etwas Respekt wäre schon schön.

Und politisch sind wir auch vollkommen einer Meinung.

Dem Kerl gehört endlich ordentlich auf die Finger geklopft!
Waffeninspekteure? Son Quatsch. Weiß doch jeder dass er biologische Waffen hat.
Die Geschichte mit den Anthraxbriefen ist gerade erst ein paar Monate her. Damals wurden mehrere Menschen ermordet und hunderte schwebten in Lebensgefahr.
Es ist 100% erwiesen, dass das Zeug aus Regierungslabors stammte!
Kein Wunder, dass er keine Kontrolleure ins Land lässt.

Der Kerl gehört nicht nur abgesetzt sondern auch eingesperrt!

Gruß Zombi

Jetzt müssen wir an der Seite unserer Verbündeten 773180mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
dreameagle:

C.WEB???Drogen??

04.09.02 19:27
Das darf ja wohl nicht wahr sein!!!!Du sollst da was lernen!!!!
Jetzt müssen wir an der Seite unserer Verbündeten 773278mitglied.lycos.de/arbeiterx/z6.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Slater:

@zombi 17, das Tobak, harter Tobak Mensch o.T.

04.09.02 19:40
Antworten
zombi17:

Wem interessiert das , slater?

04.09.02 19:52
Hast doch auch so erkannt , was ich meinte ,Herr Lehrer:-)
Gruß Zombi
Jetzt müssen wir an der Seite unserer Verbündeten 773323
Antworten
verdi:

Sadomaso-Chat wäre noch ne Alternative zu mara-

04.09.02 22:49
Threads.Für alle,die drauf stehen.Und das sind wohl die meisten hier im Thread!
Oder Verarschung,wie ihr wollt;ist eh beinahe dasselbe!!;-)

Nur weiter so!!

Den Thread habe ICH mir übrigens nicht angetan!!Ich stehe ja nicht auf Sadomaso!

Gruss
Antworten
satyr:

Wieso darf Mara weiterposten? Die war doch

04.09.02 23:48
mit Mamoe im Bett nen neuen Adolf zeugen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--