Jetzt mal ehrlich...

Zugriffe: 386 / Heute: 1
Fluffy:

Jetzt mal ehrlich...

03.01.01 23:53
...hat es jemand von Euch "geschafft", heute nahe dem Tagestiefststand zu VERkaufen ?

Mein Geschäftspartner ist so ein Pechvogel, der heute Nachmittag noch ein "Schnauze voll von Aktien" gegrummelt hat und sein Depot (bis auf einen Daxfond) liquidiert hat (-12 %).

Eine erfolgreiche Börsenwoche wünscht

Fluffy
Guru Brauni:

Hatte er auch Ballard? Dann sag ihm laut DANKE von

04.01.01 00:04
mir. Kicher.... :-)
Aber trotzdem Vorsicht! Das muß noch nicht alles gewesen sein... Ein paar Tage warten und vielleicht kriegt er sein Werte wieder billiger. Und wenn nicht, dann solange warten bis wirklich ein Boden erkennbar ist und nicht nur weil alles auf einmal um 10% nach oben korrigiert... Wer heute nicht gekauft hat sollte meiner Meinung nach lieber noch warten. Entweder es wird eben wieder billiger oder man verzichtet bei einer Bodenbildung vielleicht auf ein paar Prozentchen. Das ist aber immer noch besser als morgen um 10% mehr zu bezahlen und in 2 Tagen gehts dann nochmal runter...

Viele Grüße
Guru Brauni
Fluffy:

Hallo Brauni,

04.01.01 00:36
ne, die hatte er glaub ich nicht.

Hoffentlich klappt´s dieses Jahr mit unserem Treffen in Wien ? Ich würd mich freuen.

Ich wünsche Dir ein wundervolles, gesundes Jahr 2001.

"Ich sende Dir Schutzengel scharenweise. Pass´ gut auf Dich auf."

Weisst Du von welchem Deiner Landsleute dieses Zitat stammt ?

Alles Gute,

Fluffy
Guru Brauni:

Danke vielmals Fluffy!

04.01.01 00:43
Ich wünsche auch Dir ein gutes, glückliches, und wenns leicht geht, erfolgreiches Jahr 2001!

Ja, würde mich freuen, wenn es heuer irgendwann mal klappt!

Leider kenne ich dieses Zitat nicht. Ich gebe zu nicht unbedingt der große Literaturkenner zu sein...
Oder kanns vielleicht Arnie gewesen sein ;-)

Auch Dir alles Gute!
Viele Grüße
Guru Brauni
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--