Eine richtige Berg -und Talfahrt. Mal 5% runter , dann wieder 5 % rauf. Woran liegt das ?
Ohne Infos. Ohne News.
Anscheinend sind hier jedoch Aufkäufer zugange, die mehr wissen und bei fallenden Kursen sofort nachkaufen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 9,97 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 9,94 | 14,78 | |
|
Eine richtige Berg -und Talfahrt. Mal 5% runter , dann wieder 5 % rauf. Woran liegt das ?
Ohne Infos. Ohne News.
Anscheinend sind hier jedoch Aufkäufer zugange, die mehr wissen und bei fallenden Kursen sofort nachkaufen.
Insiderkäufe:
18.08.2011 Dr. Clemens (Aufsichtsorgan) 5000 Stück zu € 1,58
Die Seitwärtsbewegung wird solange bleiben, bis news kommen. Dann geht die Post ab und alle fliegen raus die SL zu tief gesetzt haben. Das wird lustig!
Insiderkäufe eines Aufsichtorgans sind immer ein gutes Zeichen.
Schau mal auf die GROßWETTERLAGE. OHNE NEWS gehts mit dem ZRROman nur abwärts. Dem seine Buchungen sind von der Qualität von Fielmann, kostenlos, aber nicht umsonst!
Ich hoffe auf Erfolg von Entwicklung von Medikamenten gegen Autoimmunerkrankungen, da ich indirekt von solchen Erkrankungen betroffen gewesen war :-(
schaut euch Directors' Dealings : http://www.finanzen100.de/aktien/..._12120296/directors-dealings.html
es waren nur Käufe :-)
das unternehmen meldet so einen erfolg, und es werden nur 5000 aktien gekauft, ich frage mich ob investoren so aengstlich geworden sind.
Kauft bevor der kurs in die hoehe steigt!
stimmt, die Reaktion am Markt ist bisher eher verhalten. Heute hat Evotec in der Branche auch viel an Aufmerksamkeit geschluckt, denke aber das 4sc langfristig wieder an Vertrauen gewinnen wird.
Aber immer noch nichts greifbares. Ich denke, dass 4SC damit eine herausragende Verhandlungsposition mit Lizenzpartnern geschaffen hat. Die nächsten Monate werden zeigen, wie 4SC damit umgehen kann. Ich denke zweistellige Royalies sollen drin sein (ähnlich wie bei Yakult).
10% plus ist jetzt auch nicht gerade wenig - für den Anfang... vielleicht tut sich ja noch was in den nächsten Wochen....
Da es mit den gutenNachrichten scheinbar nicht hilft. Zählen jetzt nur noch neue Investoren.
wenn der markt den erfolg nicht wahrnimmt, dann liegt es nicht an unternehmens management, sonder liegt es an allgemeiner negativen marktstimmung. staatschulden in Europa und USA haben investoren in den sicheren Haufen "Gold" oder "CHF" getrieben, bei CHF sind die angsthasen sogar bereits ihre gelder mit null-zinsen in CHF anzulegen.
so lange diese uebertriebene hysterie um schulden von EU und usa noch da ist.
Das S-Gesicht ohne Namen hat langsam ausgedient. Er kann nur noch wenig drücken, denn die V steigt ständig. Damit dürfte die T-Sohle fett erreicht sein!
Der Norden ist mit ein paar Klicks erreichbar!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 9,97 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 9,94 | 14,78 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.776 | 4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! | Justachance | M.Minninger | 27.11.25 11:21 | |
| 2 | 28 | 4SC mit Blockbuster im Kampf gegen Corona | Justachance | Justachance | 24.04.21 23:25 | |
| 18 | 2.436 | 4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel | Justachance | iTechDachs | 10.08.17 08:40 | |
| 14 | 2.200 | Jetzt gehts los! | chris2008 | youmake222 | 14.04.15 23:45 | |
| 2 | 12 | Der Biotech-Tipp: 4 SC | Happy End | Justachance | 07.03.14 14:09 |