Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
|
dass 4 SC nach oben ausbricht!!! Bei den nächsten guten Nachrichten, geht hier die Post ab. Aktueller Anlagefavorit für 2011 und meiner schon seit ca. 2 Jahren. Ich gebe nicht eine Aktie unter € 30,00 her!!!
Wünsche allen 4 SC Aktionären ein berauschendes neues Jahr!
Mein persönliches Kurzziel hier ist zum 31.12.2011 ist die 20 Euromarke!
10 euro würde ich sagen die 20 plan mal für 2013
Ich habe auch schon überall nach news geschaut
vl ist es auch eine verspätete reaktion wegen den EU Fördermitteln
ich bleib erstmal dabei
der Ausbruch nach oben, die erste Stufe hat gezündet! 4SC rückt langsam ins Rampenlicht!
......hier decken sich die ersten Fonds ein! Wer noch zu Kursen um die 4 Euro eindecken will, sollte sich beeilen! 4SC kommt ganz langsam in Fahrt!!! Mein persönliches Kursziel zum 31.12.2011, bleibt wie schon gesagt 20 Euro!
aufmerksam geworden, nachdem diese einen fullminanten Anstieg gestern hatte.
Du scheinst ja sehr positiv gegenüber dieser Aktie eingestellt zu sein. Die Kursauswüchse der letzten Monaten waren unheimlich super.
Aber auch ein Einstieg ist doch nicht ohne größeres Risiko bei der Aktie oder?
Die könnte schnell mal wieder auf 3,x eus gehen oder?
so, nachdem ich hier jetzt einige Zeit mitgelesen habe, und seit vorletzter Woche auch mit an Bord bin, melde ich mich auch mal zu Wort.
@ Wiener: klar kann die Aktie auf 3,xx fallen. Es braucht nur ein Medikament es nicht schaffen, zur Marktreife zu gelangen, dann kann der Spaß schnell vorbei sein. Doch wer rechnet ernsthaft damit ? Die Risiken bei Biotech sind hoch, doch wie man sieht eben auch die Chancen.
Einschätzung, dann bleibe ich lieber noch wenig an der Aussenlinie und werde beobachten.
Ist doch noch ein wenig zu volatil die Sache.
Ich hätte einige Fragen an diejenigen die schon länger in 4SC investiert sind.
1. Wo müssen die Daten für Vidofludimus vorgelegt werden ..? USA oder in Deutschland ...? Die wirksamkeit wurde in Polen, Rumänien, Bulgarien und der Tschechischen Republik rekrutiert.
Also Achtung, hier gelten andere bestimmungen. ( Als Beispiel: Novelos Therapeutic brachte einen Krebswirkstoff in Russland auf den Markt und erfüllte alle Kriterien. In den USA wurden diese gnadenlos verfehlt / 7 von 10 Notwendigen Punkten)
2. Wie steht es um die Finanzen von 4SC..?? Schließlich ist die Phase 3 auch die teuerste Phase bzw. diejenige die am meisten Geld verschlingt.
3. Weiß jemand was bei der ASH-Konferenz in Florida im Dezember heraus kam....??

Zulassung in USA schon da ist?
Bitte Link, danke
...Werte finden bevor die große Aufmerksamkeit da ist. Trends und Firmen genau beobachten und auf den Zug aufspringen bevor er losfährt. Mein durchschnittlicher Einstiegskurs bei 4 SC ist € 2,37, es regte sich monatelang nichts und da kommt die Geduld ins Spiel. Ferner sollte die Gier völlig rausgenommen werden, denn dies hat noch nie Erfolg gehabt!
Ich erinnere immer wieder gerne an GPC, dort war mein Einstiegskurs im Jahre 2004 bei € 2,24 und wurde GOTT SEI DANK bei € 22,85 ausgestoppt. Auch hier tümmpelte der Kurs lange hin und her und plötzlich war er über € 20. Damit hatte GPC nur 1 Kandiaten in der Produktpipeline. Nun mal eine Frage an EUCH, wie viele hat 4 SC???
Genauso das Thema "SELTENE ERDEN" hier bin ich seit dem Sommer drin und habe nun fantastische Gewinne. Werde aber auf der Hut sein und nicht meine Gier gewinnen lassen. Die Börse ist halt keine Einbahnstraße. Nur wie sagte schon Gorbartschow "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"! Heißt, dem fahrenden Zug nachlaufen und das wird teuer!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.776 | 4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! | Justachance | M.Minninger | 27.11.25 11:21 | |
| 2 | 28 | 4SC mit Blockbuster im Kampf gegen Corona | Justachance | Justachance | 24.04.21 23:25 | |
| 18 | 2.436 | 4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel | Justachance | iTechDachs | 10.08.17 08:40 | |
| 14 | 2.200 | Jetzt gehts los! | chris2008 | youmake222 | 14.04.15 23:45 | |
| 2 | 12 | Der Biotech-Tipp: 4 SC | Happy End | Justachance | 07.03.14 14:09 |