ich denke auch dass der dollar jetzt kuenstlich aufgeblaeht wird . . . mit 700 mrd. US$ werden faule kredite gekauft, dieses geld verpufft letzten endes, macht ja nix, sind ja steuergelder, macht man schliesslich anderswo genauso. aber den dollar wird das auf dauer belasten, da koennen die murdoch medien und wie sie alle heissen jetzt noch soviel von gestiegenen verbrauchervertrauen reden, diese unternehmen sind es letztlich, die die maerkte im auftrage der politiker manipulieren und jetzt alles wieder schoen reden. gestern noch mit einem bostoner journalisten gesprochen der zudem nur sagte, ab nach panama, das schiff sinkt.
ich denke, fuer 1 euro wird man bald mehr als 1,40 us$ bekommen, aber lassen wir die russen erst noch bald ihre goldreserven auf den markt schmeissen um das ganze ein wenig schlimmer zu machen ?
bin mal gespannt wie die massen wieder huebsch beluegt werden und wieviele ihre letzten gelder fuer andere purpurnen papiere aufs spiel setzen ..... raise raise raise burned !
ich denke, fuer 1 euro wird man bald mehr als 1,40 us$ bekommen, aber lassen wir die russen erst noch bald ihre goldreserven auf den markt schmeissen um das ganze ein wenig schlimmer zu machen ?
bin mal gespannt wie die massen wieder huebsch beluegt werden und wieviele ihre letzten gelder fuer andere purpurnen papiere aufs spiel setzen ..... raise raise raise burned !