Jetzt dreht die Nasdaq o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.610 / Heute: 2
NASDAQ 100 29.594,13 -2,48% Perf. seit Threadbeginn:   +2015,30%
 
zunkdebunk:

Jetzt dreht die Nasdaq o.T.

 
03.04.01 18:09
Antworten
oostwoud:

ach ja? morgen habe ich nen 6er imlotto,sicher o.T.

 
03.04.01 18:11
Antworten
**Wizzard**:

Die ist nur auf dem Weg nach unten...............

 
03.04.01 18:12
..........................gestolpert!!!!!!!!!!
Antworten
zunkdebunk:

Hast Du auch das Superding gespielt?

 
03.04.01 18:13
Dann sind dir ja zumindest 100 Mark sicher
Antworten
SchwarzerLor.:

Ja, er hat recht!

 
03.04.01 18:13
Dreht sich, und zwar im Kreis, und da einem davon ziemlich schwindelig wird (Nasdaq dreht sich ja nicht nur einmal, sondern öfter!), droht der zwangsläufige Sturz.
Antworten
hailwood:

Jetzt dreht die Nasdaq

 
03.04.01 18:16
völlig durch!!!!

hail
Antworten
oostwoud:

190,- einsatz,100.- sicher, kein schlechtes

 
03.04.01 18:25
geschäft im vergleich zu börsen. macht mir richtig spass,denn verlust kalkulierbar,
    mir fehlen die worte bei so nenem tag wie heute,  
Antworten
Arbeitsloser-T.:

Guter Witz ... zunkdebunk :-) o.T.

 
03.04.01 18:43
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 13:53
2 553 Micron Technology kague Joakim8 12:50
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--