Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 55 56 57 59 60 61 ...

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.

Beiträge: 9.158
Zugriffe: 3.579.345 / Heute: 1.557
Shell Plc. 33,985 € +0,30% Perf. seit Threadbeginn:   +41,72%
 
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. dealermk
dealermk:

So langsam

 
18.11.19 20:49
Könnte das ARP mal starten. Frag mich was da los ist. Wollen sie erst warten bis der Kurs in den Keller fährt?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. OGfox
OGfox:

buyback programm

 
19.11.19 11:22
Wenn du nachdem buyback programm von Shell googlest dann findest du deren offizielle Seite, wo sie täglich veröffentlichen wie viele Aktien sie zurückgekauft haben.

Warum gehst du davon aus, dass das ARP noch nicht läuft? Immerhin wurde der Start der nächsten Tranche bereits vor Wochen angekündigt.
Shell hat dabei lediglich darauf hingewiesen, dass man man für das Zurückkaufen mehr Zeit als geplant benötigt und nicht dass das Programm später startet.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. dealermk
dealermk:

Ich gehe davon aus, weil nach Börsenschluss

 
19.11.19 11:59
Keine Mitteilungen kommen. Zuvor konnte man nachvollziehen wann zu welchem Preis gekauft worden ist
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Shaken
Shaken:

Es gibt Meldungen

 
19.11.19 20:47
siehe Link anbei.

seekingalpha.com/pr/17702727-transaction-shares

Leider nicht mehr in der Regelmäßigkeit wie früher, da wurden die Transaktionen täglich berichtet.
Schaut man sich dann aber die Buyback-Historie in der Excel-Tabelle von der Unternehmensseite an, sieht man, dass Shell auch weiterhin quasi täglich Aktien zurückkauft.
Hoffe das hilft weiter.

www.shell.com/investors/...nformation/dividend-downloads.html
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. dealermk
dealermk:

Super

 
20.11.19 07:58
Danke dir!
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. OGfox
OGfox:

@shaken

 
21.11.19 19:33
eig wollte ich DealerMk dazu bewegen selbst mal zu Google zu nutzen ^^

aber schön zu sehen zu was für kurzen Shell teueres EK vom Marktnehmen kann. Wenn die Auswertungen vom aktuenfinder.net stimmen, dann hat shell bereites 4,7 % der ausstehenden Aktien zurückgekauft, wodurch X Mio an Dividende gespart werden. Persönlich freue ich mich jeden Tag wo die Aktie niedrig steht damit Shell noch mehr Aktien als geplant zurückkaufen kann.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. dealermk
dealermk:

Hab aufgrund

 
21.11.19 20:40
Des niedrigen Kurses auch nochmal nachgelegt.  Divi in aktueller sollte die nächsten Quartale sicher sein, auch bei gleichbleibenden Ölpreis! Hab in shell mein neues Sparbuch gefunden:-)
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. PatricksFinanzen
PatricksFinan.:

Kauf noch ausstehend

 
21.11.19 23:41
Ich muss Shell auch noch ins Portfolio nehmen, vor allem weil ich den Monaten Feb./ Aug. & Nov. fast keine Dividenden erhalte, während die anderen Monate schön aufgeteilt sind (mit dem Peak im Mai durch die deutschen Dividendentitel.

Damit das ganze Jahr einigermassen gleichmäßig Dividenden pro Monat zahlt, brauche ich aber so knapp 100-125x Stück und das würde mich im Moment knapp EUR 3300,- kosten (125x), die ich leider nicht habe z.Zt.! Ich hoffe also darauf, dass ich das Kapital in den nächsten 1-2 Monaten noch zusammenbekomme und die Aktie noch ein wenig mehr fällt, um dann noch günstiger einsteigen zu können.  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. OGfox
OGfox:

PatricksFinanzen

 
22.11.19 10:12
du scheinst dich bei shell falsch informiert zu haben

shell zahl nicht im feb oder november sondern hat in diesem monaten lediglich den ex divi tag.


die dividenden kommen im März, juni september und dezember immer um den 20ten rum.

nächste divi kommt daher im dezember
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. irgendwie
irgendwie:

Was interessiert mich

 
22.11.19 11:19
denn wann sie kommen. Ausser ich lebe davon, aber bringt dann die Dividende von 125 Stück wohl oder übel nichts.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. phre22
phre22:

Shell

 
01.12.19 10:20

hat ein neues Update erhalten zum Chart und Fundamental!

https://modernvalueinvesting.de/...fy-imperial-brands-seaspan-update/

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. dndndn
dndndn:

wieso

 
03.12.19 17:47
Shell Aktie seit Tagen am fallen.

Warum?
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. chucho
chucho:

Gute Frage,

 
03.12.19 18:21
stelle mir seit Tagen die gleiche. Werde auch im Internet nicht fündig, nirgendwo ein Artikel zu Shell. Der Ölpreis ist seit einiger Zeit realtiv stabil und der Gaspreis hat sich auch wieder etwas erholt. Außerdem hat Shell was den Aktienrückkauf betrifft die Schlagzahl etwas erhöht. Gestern waren es alleine ca. 2 Mio. Stück und in diesem Jahr bereits ca. 250 Mio Stücke. Aber auch das hat keinen Einfluß auf den Kurs. Vielleicht liegt es daran, dass die großen Pensionsfonds etc. zur Zeit einen großen Bogen machen um alles was ein CO2 "Geschmäckle" hat. Aber wie lange können sie einen  solch sicheren Dividendenzahler noch vernachlässigen. Gerade bestimmte Rentenfonds sind an einem regelmäßigen Kapitalfluss interessiert. Vielleicht tut sich was am Wochenende (Opec + Meeting).
Bitte teilt Eure Meinungen  zum Kurs von  Shell mit.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. chucho
chucho:

Shell jedenfalls

 
03.12.19 18:25
scheint es nicht zu kümmern. Sie haben nochmal die Gunst der Stunde genutzt und die Schlagzahl ein weiteres Mal erhöht. Heute, am 3.12.19., haben sie 3.443.018 Stücke zur Vernichtung zurückgekauft.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Gonzodererste
Gonzodererste:

sagt mal Leute im Ernst

2
03.12.19 18:29
für mich ist ja Shell einer meiner Brot und Butteraktien, aber wenn ich hier lese das einige hier mit 125 Stk.  drin sind und davon leben wollen dann stimmt doch entweder in deren oder meinem Weltbild etwas nicht oder? Frugalist ist ja auch so ein Schlagwort, aber bei 125 Stk bleibt da dann auch nur Brot und Wasser :-)) ...

Ja der Kurs ist wirklich ein Problem im Moment, eine gute Erklärung fehlt auch mir und auch ich bin gespannt was hier so an Fakten und Mutmassungen genannt wird, aber ganz so schlecht ist das nicht, sehr günstige Einstiegskurse.....und bitte keine Moralpredigten von wegen Wandel hin zu erneuerbaren und umweltfreundlichen Energien, da ist Shell sehr breit aufgestellt, dass Marketing dieser Sparten lässt etwas zu wünschen übrig, ich denke das der Anteil an Gas und Solarenergien mittlerweile recht hoch sein dürfte, bin mal gespannt auf den nächsten Geschäftsbericht damit man mal belastbare Zahlen hat..
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. chucho
chucho:

Ironie

 
03.12.19 18:41
der Kollege irgendwie hat seinen Post ironisch gemeint. War jedenfalls für mich verständlich.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. KalleZ
KalleZ:

möglich

 
03.12.19 20:14
das Norwegen wieder etwas reduziert. Geht vorbei.
Klare Kaufkurse.
Divi sehe ich für das nächste Jahrzehnt hier am Sichersten, neben guten Pharmas.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. GosAthor
GosAthor:

Kurs

 
04.12.19 08:58
Im BP-Nachbarforum vermuten sie bereits einen Abfluss zum neuen Player ARAMCO
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. HectorPascal
HectorPascal:

Fake-News

 
04.12.19 16:00
Was ist das für ein Blödsinn?! Auf News ist ein Artikel verlinkt "Das ist extrem schlecht für alle deutschen Royal Dutch Shell Aktionäre: Deshalb seit Tagen im Minus!" Wenn man sich anmeldet und ihn liest, stellt man fest, dass die Überschrift nichts mit dem Inhalt zu tun hat!
"Bei Royal Dutch Shell gibt es wichtige Neuigkeiten und Hintergründe, die den Aktienkurs in der kommenden Woche massiv beeinflussen werden. Als Anleger muss man jetzt unbedingt diese Fakten beachten, die wir Ihnen nun sehr gerne zeigen möchten:"
Und dann wird lediglich etwas zur aktuellen Ertragslage gesagt.
Im letzten Abschnitt heißt es:
"Aktuell befindet sich die Aktie in einem Aufwärtstrend. Folgende Kursziele sind vergeben worden: Die Credit Suisse hat das Kursziel auf 3.010 Pence (32,69 Euro) gelegt. Die UBS hat ihr Kursziel auf 2.900 Pence (31,50 Euro) gelegt. Charttechnisch sieht es hier also sehr interessant aus. Hier könnten Sie also mit einem Stoppkurs von 24 Euro anlegen."
Vergeudete Zeit!!
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. sillycon
sillycon:

.. Aber drauf reingefallen...

 
05.12.19 00:30
Die reißerischen headlines sollen nur zur anmeldung animieren.  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Andi75
Andi75:

die zwei:

 
05.12.19 12:17
- Ratgeber-Aktien
- Felix Haupt
sind auch bei WO verlinkt, ist nix gescheites, soll nur zum anmelden verleiten, wie sillycon schon sagte
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Radelfan
Radelfan:

Q3-Dividende beträgt 0,4234 €

2
05.12.19 18:32
Umrechnungskurs 1,11006, der ist etwas schlechter als für das vorige Quartal!
The Hague, December 5, 2019 - The Board of Royal Dutch Shell plc (“RDS”) today announced the pounds sterling and euro equivalent dividend payments in...
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Liefeckenrando
Liefeckenrand.:

@Radelfan

 
05.12.19 19:13
Seis drum um die 0,0018 Euro weniger.

Immer noch besser als auf dem Extrakonto der Diba. Zinssatz gesenkt von 0,01 auf 0,001%

Fühlt sich gut an mit Shell und was die momentanen Kurs betrifft:

Ideal zum aufstocken.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Radelfan
Radelfan:

JPM sattelt von Shell auf BP um!

 
07.12.19 10:12
Die US-Bank JPMorgan hat die Aktien von Royal Dutch Shell zugunsten des aufgenommenen Konkurrenten BP von der "Analyst Focus List" gestrichen. Die Einstufung für die Shell-Papiere beließ Analyst
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Shaken
Shaken:

Die Quartalsdividende

4
07.12.19 13:19
fällt mit 0,4234 EUR pro Aktie aufgrund des Wechselkurses etwas geringer aus als im Vorquartal (0,4252 EUR/Aktie).

www.shell.com/investors/...quarter-2019-interim-dividend.html

Insgesamt werden in 2019 damit 1,6821 EUR/Aktie an Dividende bezahlt und damit mehr als in 2018 (1,6001 EUR/Aktie) - bedingt durch den aus EUR-Anleger-Sicht besseren Wechselkurs übers Gesamtjahr betrachtet.

Im Cash Flow wird ersichtlich, dass das Aktienrückkaufprogramm seine Wirkung zeigt und der Gesamtbetrag, der für die Dividende aufgewendet werden muss, langsam aber sicher sinkt.

www.shell.com/investors/...pl-finandopdisclosure-document.pdf

In Q1 wurden für Dividenden an Aktionäre 3,875 Mrd. EUR aufgewendet, in Q2 3,825 Mrd. EUR und in Q3 3,773 Mrd. EUR. In 2020 sollte der Gesamtbetrag dann unter 15 Mrd. EUR liegen und damit die Dividende noch sicherer werden sowie Luft für mögliche Erhöhungen schaffen.

Seite: Übersicht ... 55 56 57 59 60 61 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Shell Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 310 Die "neue" SHELL 321cba Djangokiller 13:09
24 9.157 JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Peddy78 Fisi 05.08.23 17:50
  23 Öl fördern ade Der___spekulant S2RS2 18.01.22 15:52
  6 Dividendenzahlung vom 29.03.21 erhalten??? jura_14 jura_14 25.04.21 11:34

--button_text--