Lass mich mal überlegen, einmal jährlich eine Spritze oder kein soziales Leben mit Lockdowns, Maskenpflicht und Co... hmm… ich entscheide mich dann doch für die Impfung, auch wenn ich weit von den 65 entfernt bin.
Übrigens ist das kompletter Schwachsinn, den du über E-Autos geschrieben hast, vonwegen die werden sich im Winter in den A... beißen, im Stau stehend und entscheiden ob Heizung an oder nicht. Ein E-Auto kann, wenn es voll geladen ist, gut 24 Stunden mit eingeschalteter Heizung im Stau stehen und anschließend weiter fahren, anders als ein Benziner verbraucht ein E-Auto im Stau so gut wie keine Energie. Es ist eher umgekehrt zu einem Benziner, während der Benziner mehr verbraucht, wenn er in der Stadt im Stop and Go steht und auf der Autobahn bei freier Fahrt weniger (sofern man nicht 200 fährt), ist es beim E-Auto so, dass der Verbrauch in der Stadt geringer ist als auf der Autobahn. Einen Stau braucht ein E-Auto nicht zu fürchten, auch im Winter nicht. Das sind die typischen Ammenmärchen von uninformierten Menschen, die dem E-Auto ablehnend gegenüberstehen. Ich selbst fahre Benziner und werde mir erst einmal kein E-Auto zulegen, aber uninformierte Falschaussagen muss man deswegen auch nicht verbreiten. Siehe auch bspw: www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/...ektroauto-reichweite-winter/