wenn die bei 10 geht dann gehts auch in die 8 und 7 rein wie auch meine Prognose sagt, also dann warten, ich halte sogar dann die 5 für möglich , wäre dann auch schon längst Inso LEVEL .
Rund 70 % verloren bereits, Tendenz weiter fallend, gegenüber BP oder Exxon oder anderen fällt Shell immer ca 2 bis 3 fach so stark, lege die cHarts übereinander und das seit Wochen.
Ich bin so was von Enttäuscht von der Firma , bin dann auch fast frioh wenn die 11,99 alles beendet .Eigentlich sollte ich jetzt die rund 48 % Verlusut realisieren und weit weg von solchen werten und wieder rein in Global Fonds .
Hier wird viel geschrieben " Nachkauf " bla. bla, das bringt alles nichts weil diese Werte da unten nicht mehr herauskommen.
von wegen Lockdown kann sich kein Land leisten ,das interessiert doch den Virus nicht , das kommt zu 101 % sag ich seit Monaten , ich habe bereits im Febr. massiv gewahrt ,es wurde überhört .
Von Kursen über 14 könnt ihr und ich träumen die nächste Zeit. Das war einmal .
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''**************************************************
Hier kannste Dich vorbereiten :
Linsenbach: unter 13 ? also !
2
29.07.20 10:37
aufgrund des Verlaufes und der gesamten Entwicklung ganz klar an der 9,40 und 8,30 sowie der 7,84 setzen , dort wäre eine Chance, meine ich sehr ernst und auch nicht als Kursdrückend sondern so seh ich es persönlich als Zahlenwerk .
( Bin persönlich seit 24 Euro dabei, mach mir da aber sehr wenig Hoffnung auf Ausgleich ,wäre mit 18 schon zufrieden wieder mal ) )
Hier wird immer einer erzählt schon seit 30 runter, das ist alles Nonsens aus meiner Sicht die Realität ist eine andere , reine Hinhaltetaktik, aber tägliches Minus zeigt den Weg seit Wochen und Monaten ( bis auf 2 oder 3 kurze Ausreiser )
Allein die Milliarden Abschreibungen ( siehe News 2020 ).
www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/...a6OwEFtQeKnvC-ap1
Auch diese Dividenmärchen sind Quatsch, man bräuchte durchgehend 6 % Dividende auf mal min. 15 Jahre um da was auszugleichen.
Hier bringt es nichts wenn die so toll unter 13 fällt , weil sie es dann nicht wieder über 13 schaftt , also was soll das bringen, so war es bei 17...bei 16...bei 15...bei 14 ? ( na ja )
Also hören wir mal auf zu träumen und hört mir bloss mit dem Long Blödsinn auf.