|
braucht weile :) ich seh den kurs hier richtung 30 euro gehn bis dahin schön dividende cashen und ruhig schlafen ,ich hab neben shell auch BP ,Total und ENI im portfolio stehn auf diese aktien auch wegen der schönen dividenden die ausgeschüttet werden und ich denk die nächsten 5 bis 10 jahre kannst damit nix falsch machen
möchte gerne einsteigen, ist im Moment ein guter Zeitpunkt? Oder lieber ne kleine Schwächephase abwarten?
Gestern habe ich mir einige Aktien gekauft. Heute Morgen stand ich viel entspannter im Stau und ein Lächeln kam mir über die Lippen als ich die Schlange an der nächsten Tankstelle sah. Alleine dafür hat es sich schon gelohnt.
hey kann mir hier jemand erzählen für was der unterschied steht bei shell a aktien und b aktien
danke im voraus
gruss
www.gtforum.com/gtf/release/2131763/...rg-base-oil-plant-shell
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | Profiteure von Iran Krieg | micha1 | knochenhund | 17.03.26 19:55 | ||
| 4 | 358 | Die "neue" SHELL | 321cba | der Eibsche | 26.02.26 13:33 | |
| 24 | 9.184 | JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. | Peddy78 | ARIVA.DE | 29.12.25 12:15 | |
| 2 | 41 | Stammtisch für Shell Aktionäre. | Fosner | portnoi | 25.06.25 16:01 |