bei euch.
Ich hatte auch im März dick hingelangt bei den Tiefs und wir sind jetzt wieder auf dem Niveau.
Falls es noch 10% runter geht muss ich dann trotz Chinarisiko wohl auch vergrössern.
Echt hart wie so ein Gigant mit fast 1 Mio Angestellten absolut nichts mehr wert ist an der Börse wenn man Cash und die ganzen Beteiligungen von JD Health und Logistic etc abzieht.
Dagegen ist jede Amichipfirma mit mehr als 10.000 Angestellten mehere Trillionen wert mittlerweile..
Irgendwas stimmt da ganz bestimmt nicht, wenn man die langfristige Brille aufsetzt. Die Chipmarken kennt kein Endverbraucher, das Unternehmen hier als Synonym für die letzte Meile zum Kunden wohl in Asien jeder...