Zeitpunkt: 24.02.11 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - und Überheblichkeit? tzd.. muss das sein? (letzter Absatz)
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Orange SA-Kurs | 4,85 | 6,04 | 38,08 | |
| Fallender Orange SA-Kurs | 3,20 | 42,68 | ||
|
Auf den ersten Blick kann man die direkte Ansprache des Vorstands mit einem Aktionärsbrief durchaus positiv sehen. Man zeigt sich optimistisch und begleitet die Kapitalerhöhung mit entsprechender IR-Maßnahme. Und demnach könnte man die Zukunft durchaus positiv sehen.
Wenn man die Kursentwicklung sieht, wird man schon zurückhaltender - Jaxx hat uns in der Vergangenheit wenig Freude bereitet. Zumal sich der Kurs aktuell auch dem Ausgabepreis der neuen Aktien nähert - wahrhaftig keine tolle Begleitmusik für die Kapitalmaßnahme.
Ich bin noch unsicher, ob ich mitmachen soll. Was meinen denn die Mit-Aktionäre, die mehr Einblick in die Szene haben - dabeibleiben?
"die Umsätze ziehen stark an", "Endspurt", "Jaxx wird bald explodieren" etc pp
Sagt mal Jungs, wie heißt das Zeugs, was ihr jeden morgen einwerft, das muss ich auch mal nehmen.
Ich habe immer eine Ko**tüte neben dem Bildschirm wenn ich diese alljährlich wiederkehrenden blumigen Versprechen der Vorstände lese (200Mio Umsatz / 2,5Mio Ergebnis für 2011). Und was ist in der Vergangenheit draus geworden ?
Leider haben unvorhersehbare Überraschungskosten das Ergebnis verhagelt -
hihihih ich lach mich schief.
Vorschlag für die nächste HV: das Gehalt der Vorstände wird direkt an das Ergebnis zu gekoppelt.
Wetten, dass sich was ändern würde ?
wie blöd muss man eigentlich sein, wenn man eigene Aktien über ne Wandelanleihe für 1,80 zurück kauft,
wenn man sie gemütlich für 1,45 haben kann ?
Die Kleinaktionäre finanzieren sich ihre neuen Aktien, indem sie alte verkaufen. Deshalb das Umsatzwachstum. Dass die Aktie in den letzten Tagen relativ stabil blieb, ist ein gutes Zeichen. Unter 2 Euro werde ich auch in Zukunft regelmässig einkaufen. Ab 1.60 Euro bin ich in der Gewinnzone werde aber meine Aktien die nächsten zwei Jahre halten und sicher nicht während der badnews-Phase verkaufen. Was mich auch noch zuversichtlich stimmt, das vereinzelt wieder Zehntausenderblöcken eingekauft wird.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Orange SA-Kurs | 4,85 | 6,04 | 38,08 | |
| Fallender Orange SA-Kurs | 3,20 | 42,68 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 246 | mybet Holding vor Restart? - NEWS! | Rudini | williamwill009the | 22.10.23 14:19 | |
| 51 | mybet Holding SE nach reverse split 4:1 | bernd238 | bernd238 | 28.09.22 15:05 | ||
| 5 | Call auf Fluxx | entombed1966 | entombed1966 | 25.04.21 09:45 | ||
| 11 | 2.002 | mybet Holding SE | acker | acker | 25.04.21 02:50 | |
| 12 | 2.477 | Jaxx-Jetzt einsteigen? | acker | acker | 24.04.21 22:53 |