Hat das noch etwas mit Jaxx zu tun?
Wirst Du von der Paranoia verfolgt?
|
forsale: es scheint bisher offensichtlich, das weder Tipp24, bwin noch institionelle anleger auch nur das geringste interesse an der frittenbude Jaxx haben.
Und weil niemand dieser Würste an der Frittenbude Interesse hat, schreiben sie täglich ihre Beiträge gegen sie. Scheint mir nicht gerade logisch zu sein. Jedem sollte das nun einleuchten.
Deshalb: Aktie halten und für 20 € zum Verkauf anbieten.
Sportwettenmarkt in den Startblöcken
wie du immer wieder Seitenhiebe gegen mich verteilst.
Du bist doch total verblendet und frustriert. Und was besonders traurig ist, dass du auch noch den ganzen Dampf den du hier abgibst auch noch selber glaubst und überzeugt davon bist. Das ist auch vollkommen deine Sache, interessiert mich nicht. Ich belustige mich nur an dir wie an einem Hofnarr oder einer Schießbudenfigur.
Lerne mal BIlanzen lesen, Kennzahlen interpretieren und lies dir mal die Geschäftsberichte der Jaxx auf fundierter Basis durch. Gerne lass ich mich belehren, wenn du wirklich fundierte und stichhaltige Argumente dafür hast, dass eine Jaxx einen Kurs von EUR 20,00 rechtfertigt. Und mit fundiert und stichhaltig meine ich nicht deine ewige Phrasendrescherei und Stammtischparolen.
Einfach herrlich mein Zynismus, manche Poster hier muss man eben mit seinen eigenen Waffen schlagen Bleibt nur die Reaktion der Betroffenen abzuwarten. 

(Orginalton des Kontra samt Smilies)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 246 | mybet Holding vor Restart? - NEWS! | Rudini | williamwill009the | 22.10.23 14:19 | |
| 51 | mybet Holding SE nach reverse split 4:1 | bernd238 | bernd238 | 28.09.22 15:05 | ||
| 5 | Call auf Fluxx | entombed1966 | entombed1966 | 25.04.21 09:45 | ||
| 11 | 2.002 | mybet Holding SE | acker | acker | 25.04.21 02:50 | |
| 12 | 2.477 | Jaxx-Jetzt einsteigen? | acker | acker | 24.04.21 22:53 |