Los jetzt....
(Schon mal thread sichern...ggg)
|
Egal was du nimmst aber nimm weniger davon :) oder gib mir zumindest was ab :P
Gruß
Das Problem für deine geplante Jahresendralley ist , das sämtliche wichtige WirtschaftsBarometer alle nach unten wegkippen seit Ende Frühling und Sommer 2011....
Zudem kommen jetzt die QU3 Zahlen , Alcoa fängt an in der 2.OKT Woche und dort wird es nach meiner Meinung den ersten Dämpfer geben... Zahlen bescheiden und Aussichten schlecht...
Man beachte : in Deutschland fahren Thyssen, Klöckner und Salzgitter die Stahlproduktion runter bis zum Jahresende, weil die Nachfrage sinkt.
Noch ein wichtiger Aspekt, alle 3 wichtiegn US Indizes kippen gerade nach unten weg und lösen zu 90 % neue Verkaufssignale aus, dies reist den DAX so, oder so mit runter.
Sorry, ich bin kein " Bär " aber ich sehe einfach nur die Fakten und Aussichten und diese sind bei weitem nicht toll ....
ich an den Medien immer toll finde egal ob ariva, welt.de usw. den fallen sogar immer schelchte Nachrichten am Samstag oder am Sonntag ein die Sie berichtne können. Immer die ganz heißen Infos die man nach Börsenschluss bekommt :)
Oder am Sonntag weil ja am Sonntag soviel passiert.......
Nur ein kleiner Auszug (Heute) (welt.de)
Stündlich neue Horrormeldungen :) Ich weiß zwar nicht wie es euch geht aber Mittlerweile mag ich diese Weltuntergangsstimmung :)
und was ist deine Einschätzung Frake was kommt auf uns nächste Woche zu?
jahresendrallye zu setzen ist mutig... am besten noch all in long. ich würde sagen, da wirds einige böse erwischen. m.m. nach gibts es keine wie in den letzten 2 jahren. die probleme sind einfach zu groß.
Vor einer Woche stieg der DOW die letzten 10 Minuten vor schluss um 400 Punkte bitte in errinerung behalten, das es genauso schnell wieder runter gehen kann.
Ohne insider reine Lotterie.
und das ist gut so. Alles schoen im gruenen Bereich forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wie immer wieder die Systeme arbeiten. Man sollte immer wissen von wo weg gerechnet wird
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.500 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Kauwi | 00:34 | |
| 75 | 8.264 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 15.12.25 20:33 | |
| 29 | 3.790 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 15.12.25 20:32 | |
| 328 | 314.665 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15.12.25 13:14 | |
| 59 | 9.350 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 15.12.25 10:37 |