Ja, so sind sie........

Zugriffe: 344 / Heute: 1
Karlchen_I:

Ja, so sind sie........

03.10.02 00:06
Diejenigen, die angesichst eines feigen Mordes an einem Kinde nun zum Kreuzzug aufrufen.

Ich sehe sie, die den ihnen ohnehin fremden Mantel der Zivilisation nun ablegen zu glauben meinen, und nun nach Vergeltung schreien.

Ich erkenne sie, die Schwachen, Engstirnigen und Getreteten, die ihr Selbstwertgefühl aufpolieren wollen, indem sie andere im Dreck wühlen sehen wollen. Der Mechanismus ist deutlich: Selbsterhöhung durch die Erniedrigung der Anderen. Es ist nicht die Abscheu, die sie umtreibt. Es ist vielmehr die klammheimliche Freude, zu den vermeintlich Gerechten zu zählen.

Schwarte:

meine zustimmung haste ob du sie willst oder nicht o.T.

03.10.02 00:08
C.Webb4:

Dafuer gabs 2 Schwarze und einen Gruenen

03.10.02 00:11
10. Ich halte es da mehr mit dem Sohn   AlanG.  29.05.02 11:26  

von dem ehemaligen Generalbundesanwalt Buback. (ermordet von der RAF)
Der hat den Mördern seines Vaters nicht nur verziehen, sondern steht in einem regen Schriftwechsel mit Ihnen.

Wer so denkt wie ihr hier am Board ist nicht gesellschaftsfähig und beweist ein minderwertig ausgeprägtes Selbstbewusstsein.  

cowboy.webb
Karlchen_I:

@webb: Ich bin überzeugter Atheist.....

03.10.02 00:17
gleichwohl mag ich die Bibel - jedenfalls deren m. E. weisen Teile.

Etwa:

"Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein."
C.Webb4:

Bibel ist ne coole Sache

03.10.02 00:22
um sich Ratschlaege und Leitlinien verbeispielern zu lassen. Da hast du ganz arg recht Karlchen...Wenn man die Sache ganz nuechter liest und manche verbraemungen ausser 8 laesst, kann man damit echt einiges anfangen...

cowboy.webb
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--