Ja, ja, ja gleich wieder dreistellig


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 768 / Heute: 3
flexo:

Ja, ja, ja gleich wieder dreistellig

 
03.09.01 09:58
ein bewegender Moment...
Antworten
Reipower:

Und dann für immer ! o.T.

 
03.09.01 10:07
Antworten
Gruenspan:

Reipower,

 
03.09.01 10:09
hast du nicht gestern noch von 1400-1500 Punkten gesprochen?
Antworten
flexo:

komm, los: 1001,21

 
03.09.01 10:13
ich will zum einkaufen....
Antworten
Reipower:

Hallo Gruenspan

 
03.09.01 10:14
Da meinte ich doch die NASDAQ!
Nemax50 700 Punkte !!
Antworten
Puffy77:

und das ist genau der grund warum der nemax nicht

 
03.09.01 10:16
in schuss kommt!
zu viele schaulustige geiern voller gier auf die dreistelligkeit! erst wenn wir sie ein paar tage gesehen haben, werden wir auch wieder voll durchstarten koennen!

also gut, geh halt endlich runter genosse nemax!
aber dann..

gruss
puffy
Antworten
flexo:

Das ist bestimmt nicht der Grund,

 
03.09.01 10:19
du solltest mal den Eurostoxx beobachten...aber immerhin ist es jetzt NACHHALTIG geschafft: 997,41
Antworten
Reipower:

Was habt ihr denn für einen Kurslieferanten?

 
03.09.01 10:24
Also bei mir war der Tiefstkurs bis jetzt bei 1000,63 also nix mit unter 1000!
Antworten
flexo:

Die Deutsche Börse,

 
03.09.01 10:28
natürlich: NMKX (Nemax50): open 1020,12 / high 1022,90 / low 996,21
Antworten
Reipower:

Dann muss ich also meinem auf die Finger klopfen! o.T.

 
03.09.01 10:30
Antworten
Gruenspan:

Reipower,

 
03.09.01 10:33
dann hatte ich es falsch verstanden.
Sorry,-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--