Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 5 6 7 8 9 10 ...

ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision

Zugriffe: 83.843 / Heute: 37
Rocket Pharmace. 3,31 $ -3,22% Perf. seit Threadbeginn:   -85,05%

Moneyplus:

ok, aber fast double cash

10.07.17 12:06
Hab mir mal ein paar geholt, zum zocken.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +89,15%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,49%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +43,38%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +41,95%

Trash:

ja

10.07.17 12:08
ne Wandelanleihe grösstenteils...grad geguckt. Macht die Sache natürlich zum jetzigen Stand nicht wirklich interessant. So ohne weitere Details , wie die den Cashburn reduzieren wollen und ob schon Anstregungen Richtung Merger gemacht wurden in "weiser" Voraussicht. Dem Newsfluss nach zu urteilen kommt das nicht gerade überraschend.

Kann man beobachten...für mich erst ab Kursen um die 70 Dollar interessant und mit mehr Drumherum zum weiteren Vorgehen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Trash:

0,70

10.07.17 12:10
Dollar natürlich ^^ Setz es mal auf WL ... erstmal will ich wissen, wieviel im Quartal davon abgeht. die haben ja faktisch NIX mehr im Rohr
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Cobra7:

trash

10.07.17 12:18

Cashburn ca. 10M$.....

die haben doch schon jemanden beauftragt, da läuft schon was im Hintergrund, weil der Fail ist nicht so unerwartet ;-)

fehlt halt noch die o.g. News von mir..
Antworten
Trash:

naja

10.07.17 12:55
den werden die wohl runterschrauben MÜSSEN. Das ist die Variable, die wir noch nicht kennen. Das kann auch leider sehr unterscheidlich von Fall zu Fall sein, Erfahrungswerte bringen wenig. Das Böse im Biotechbereich sind die Selbstbedienungsmentalitäten der Manager. Wer weiss, was die den "Abgängern" an Abfindungen gönnen.

Wenn man auf einem Merger spekulieren will (einen anderen Grund sieht voll keiner hier) , darf man hier vermutlich von Summen um die 40 Mio ausgehen bei Mergerantritt. Das wird alles eh noch etliche Monate dauern von Verkündung eines solchen bis zur Umsetzung. Alles Zeit , die massiv kostet.
Antworten
Trash:

Man

10.07.17 13:06
könnte per Limit natürlich kurzfristig darauf spielen , dass die meisten nach dem Major-DIP erstmal nur die Diskrepanz zwischen Cash und MK sehen ...und die Verbindlichkeiten gar nicht auf dem Schirm haben.

Eigentlich nicht mein Tradingstil...aber ich guck mal , ob man da was mit einem angemessenem Limit tüfteln kann....
Antworten
wilbär:

Es wird Zeit für Inotek, mal ihre Homepage

10.07.17 17:12
ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision 22997064
Inotek Pharmaceuticals has posted its second set of subpar data of 2017. The latest readout shows the addition of Inotek’s trabodenoson to glaucoma patients’ regimens failed to better latanoprost alone, wiping 45% off the company’s share price and prompting it to seek strategic alternatives.

zu überarbeiten. Sie huldigen dort immer noch den toten Gaul. gruß Wilbär.

Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.
Antworten
wilbär:

Oha, jetzt kreisen schon die Aasgeier,

11.07.17 08:04
ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision 22998561
Inotek Pharmaceuticals (http://www.inotekpharma.com/), bis letzten Freitag ein Unternehmen, welches den Wirkstoff "Trabodenoson" als Mittel gegen gewisse Erkrankungen des Auges (Okuläre Hypertension -

über den Resten. Sharedeals & die Spekunauten. Nun ja für einen kurzen Hype bei uns wirds reichen, nur der Kurs wird halt im Heimatmarkt gemacht. Moin & Gruß Wilbär.

Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.
Antworten
Trash:

Wobei

11.07.17 08:20
ich diese Aufschlüssung von diesem No Alpha bei Spekunauten 1A finde...sehr nachvollziehbar. Gefällt mir besser als SD, weniger Chat-Störfeuer. Aber da kommt man ja eh nur noch per Anmeldung rein. Ist vielleicht auch gut so, weniger Genöle bei ARIVA.
Antworten
Cobra7:

@willbär

11.07.17 08:34

die erkennen halt auch das Potential.....

was ja sehr viele nicht tun, aber für ein Hype heute wird es wohl reichen....

und man hat danach genug Zeit zu sammeln
Antworten
Trash:

Wie gehst

11.07.17 08:37
du vor ?
Antworten
kinghero007:

Itek

11.07.17 08:45
ja jetzt springen mehr und mehr langsam auf, denke da kann es einen Rebound geben ab heute, bzw der läuft ja schon.
Ein spekulatives aber sicheres Spiel - wer nicht dabei ist, ist wohl selber schuld ;-) (mMn)
Antworten
Trash:

Ja

11.07.17 08:52
massiv über pari...völlig hirnlos.
Antworten
Cobra7:

dazu

11.07.17 08:58

gibt es aber eine besondere Regel an der NAS heute bezüglich ITEK

dazu später mehr ;-),  hoffe nur das die andere Rule mit der Ticksize von 0,05 aufgehoben
wird
Antworten
Trash:

naja

11.07.17 09:03
vermutlich wird's bei mir eh ne NAS-Posi. Ich fühl mich mit sowas immer wohler bei solchen werten.
Antworten
Vassago:

ITEK 0,95$

11.07.17 13:29
Cash 109 Mio. $
- Schulden 55 Mio. $
= 54 Mio. Cash
/ 27 Mio. Aktien
= 2,00 $ pro Aktie Cash nach Q2/17

weitere Gedanken:

- Pipeline ist wertlos
- Kündigung aller Mitarbeiter in der Forschung/ kostet Abfindungen
- Dauer der Suche nach der strateg. Alternativen nicht bestimmbar, pro Quartal 10 Mio. Dollar Cash Burn (Stand heute)
+ Reverse Merger wird von vielen Aktionären favorisiert
!!! Aber was ist wenn ITEK sein Cash dafür nutzt seine Pipeline mit einem neuen Produktkandidaten zu füllen? Das wäre sub-optimal.
Antworten
Schokoriegel:

Quelle: sharedeals

11.07.17 14:25

Inotek Pharmaceuticals Geld im Schlaf verdienen – mal wieder! Nachrichtenquelle: Sharedeals | 10.07.2017, 21:52 | 136 | 0 | 0

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...schlaf-verdienen-wieder
Moderation
Zeitpunkt: 11.07.17 15:29
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte viel kürzere Zitate verwenden.

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
Schokoriegel:

premarket link

11.07.17 14:45
www.nasdaq.com/de/symbol/itek/premarket
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Cobra7:

ach

11.07.17 19:28

ja, heute haben die Shorter eine Sperre ;-)
Antworten
hulkier:

11.07.17 21:10
DANKE für die WARNUNG

Sperre für Shorter nutzen .... würde ich mal sagen
morgen kann die Party dann weiter gehen

Profis wissen Bescheid
nmM
Antworten
rotten.t:

Woher habt ihr die Info zur Shorter-Sperre?

11.07.17 23:07
Oder ist eine Sperre normal, wenn eine Aktie einen Tag zuvor bereits >50% geshortet wurde? (Bin noch nicht lange am traden... ;-) )
Antworten
Cobra7:

rotten

12.07.17 09:32

genau es gibt da eine Nasdaq-Rule, die das besagt !

nennt sich short sale circuit breaker
Antworten
rotten.t:

Danke für die Info! :-)

12.07.17 11:16
Gottseidank bin ich gestern nur mit einem Teilbetrag rein!  
Antworten
hulkier:

gib es heute wieder günstiger

12.07.17 16:36
lol
siehe warnung #96

nmM
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 5 6 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen