Wirtschaftsjournalist ?
Ja?
Warum?
siehe Kommentar B1. Rheinische Post 3.10.2006
er meint:
EADS www.eads.com/web/lang/de/1024/content/...03/2/00/31000002.html
versagt mit dem A380, weil es Bauteile und Produktionen aus/in allen europäischen Ländern bezieht!
Nicht nur das es üblich ist, bei weltweit agierenden Konzernen Bauteilen aus allen Ländern der Welt zu beziehen.
Nein es kommt noch besser !!
Thomas Reisner vergleicht die dezentrale Herstellung des A380:
ich zitiere: mit einem Heimwerker
ich wiederhole: er vergleicht dezentrale Herstellung des A380 mit einem Heimwerker!!!
"oder kennen Sie einen Heimwerker, der schon mal seinen Bastelkeller ausgeräumt hat, nur um das ganze Werkzeug anschließend im ganzen Haus zu verteilen"
Thomas Reisner meint also, der A380 ist vergleichbar mit dem Bau eines Kanichenstalls eines Heimwerkers !!!
Die Rheinische Post ist anscheinend eine Zeitung, deren Wirtschaftsteil nur von Heimwerkern gelesen wird; und dann auch noch von solchen, die keine Ahnung haben von dezentraler Logistik.
Thomas Reisner ist der Prototyp einer der unfähigsten Redakteure, die in der PISA-Studie als Sargnagel Deutschland beschrieben werden!!
Aber muss uns das am Deutschlandtag so drastisch vorgeführt werden???
Welche Niete muss denn dann erst der Chefredakteur sein ??
Armes Deutschland !!!
________
Alles was ich hier poste, ist eine Satire.
Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte.
Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall.
Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen.
Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen.
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
Ja?
Warum?
siehe Kommentar B1. Rheinische Post 3.10.2006
er meint:
EADS www.eads.com/web/lang/de/1024/content/...03/2/00/31000002.html
versagt mit dem A380, weil es Bauteile und Produktionen aus/in allen europäischen Ländern bezieht!
Nicht nur das es üblich ist, bei weltweit agierenden Konzernen Bauteilen aus allen Ländern der Welt zu beziehen.
Nein es kommt noch besser !!
Thomas Reisner vergleicht die dezentrale Herstellung des A380:
ich zitiere: mit einem Heimwerker
ich wiederhole: er vergleicht dezentrale Herstellung des A380 mit einem Heimwerker!!!
"oder kennen Sie einen Heimwerker, der schon mal seinen Bastelkeller ausgeräumt hat, nur um das ganze Werkzeug anschließend im ganzen Haus zu verteilen"
Thomas Reisner meint also, der A380 ist vergleichbar mit dem Bau eines Kanichenstalls eines Heimwerkers !!!
Die Rheinische Post ist anscheinend eine Zeitung, deren Wirtschaftsteil nur von Heimwerkern gelesen wird; und dann auch noch von solchen, die keine Ahnung haben von dezentraler Logistik.
Thomas Reisner ist der Prototyp einer der unfähigsten Redakteure, die in der PISA-Studie als Sargnagel Deutschland beschrieben werden!!
Aber muss uns das am Deutschlandtag so drastisch vorgeführt werden???
Welche Niete muss denn dann erst der Chefredakteur sein ??
Armes Deutschland !!!
________
Alles was ich hier poste, ist eine Satire.
Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte.
Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall.
Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen.
Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen.
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.