Ich habe es doch schon im anderen Süss Thread beschrieben , das die Konoslidierung noch bis 5,50 - 5,60 € verlaufen wird.
Was vielleicht auch gesund sein wird !
|
Ich habe es doch schon im anderen Süss Thread beschrieben , das die Konoslidierung noch bis 5,50 - 5,60 € verlaufen wird.
Was vielleicht auch gesund sein wird !
Richtig , die SKS Formation ist ja noch nicht abgeschlossen, sollte das auf SK Basis passieren ,also Bruch der 5,75 € dann wäre sogar das minimum Kursziel ca die 5,10 €
Die 5,60 € wäre die untere Trendlinie vom Aufwärtskanal !
sieht bei mir so aus ...
Die 5,60 € war so ne Berechnung ! Das es so schnell geht hätte ich auch auch nicht gedacht !
Die 5,34 € sollte erstmal minmal Ziel der SKS Formation sein !
Man beachte auch mal die Indikatoren , sieht erstmal nicht so dolle aus bei Süss ...
Ich handele zusätzlich nach Indikatoren , also MACD , RSI und Stochastik! Teilweise noch mit BollingerBand
Klappt bei nem intakten Markt eigentlich sehr gut...
gleich auf Zielkurs ohne Rückkehr zur gebrochenen Trendlinie? bin gespannt wie weit es jetzt wirklich noch runter geht. Aber diese SKS Formation hab ich schon länger nicht so perfekt gesehen
perfekte Analyse und genauso ist es auch heute gekommen. Gratulation!
Ich bleib dennoch dabei...
Ich steige wenn denn erst wieder beim überschreiten des Jahreshochs bei 6,09 € ein !
Dann ist Süss auf jedenfall im Trendkanal zurück und die Indikatoren passen !
Wird man sehen jetzt , wie schnell das geht. Aber ohne Newsflow kann das dauern !
schade. Hatte den Einstieg unter 5,50 verpasst. Danach ist mir der Kurs weggelaufen und ich wollte dann einfach nicht mehr zu höheren Kursen rein. Sieht aber gut aus. Potential gab es ja eh genügend. Widerstand bei 5,98 einfach überlaufen. Vielleicht steig ich unter 6 doch noch ein, werde aber wohl eher bei Uranium Energy reingehen, sobald der Cashbestand es zulässt.
6,20
was da morgen zu erwarten ist und wie die Reaktion ausfallen wird? Grüße M.
Ärgerlich ist natürlich, das GAP , das heute morgen entstanden ist, bei 6,179 - 6,337 €
Bin mal gespannt , ob das nochmal irgendwann zu gemacht wird !
Ok, andererseits , das GAP bei 4,66-4,82 € vom 13.09.2010 ist auch immernoch offen !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 1.296 | Neue Süss Microtec A1K023 zum 12.09.11 | DoppelD | Cedico | 19.12.25 08:02 | |
| 8 | MEIN MUSTERDEPOT... | Nase | pazilla | 11.09.22 19:13 | ||
| 1 | CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/46 | index | index | 24.04.21 23:59 | ||
| 13 | Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News | jack303 | youmake222 | 11.02.15 23:19 | ||
| 7 | 404 | Ist Suess Microtec wirklich nur 1,35 € wert ? | Bruckner | Prince of Darkness | 20.08.13 00:57 |