|
Also wenn ich der Meinung wäre Suess würde gegen 8 € gehen,dann würde ich aber sfort verkaufen, oder wieso hälst du eine Aktie wo du denkst dass sie gleich runter geht?? Macht nicht viel Sinn.
Ich gehe eher von 10€ aus, deswegen halte ich die Aktie noch. Und minus 7% Dialog ist nur eine Momentaufnahme von heute wo eh alles runter geht, nicht nur Halbleieter...
Stimmt schon, ich habe die 10€ aber nicht auf gestern oder heute bezogen.
Ich habe blos nicht verstanden wieso man seine Aktien halten möchte wenn man davon ausgeht dass sie absaufen und dann für billiger verkaufen tut.
Ich gehe aber immer noch davon aus daß wenn sich die Märkte irgendwann nun beruhigt haben daß Süss auch kurz drauf wieder 10€ sehen wird.
Denn eigentlich stimmt ja alles bei Süss, schreiben immer bessere Zahlen, nur so richtig wirkt sich das nicht auf die Aktie aus...
Vormittag noch bei 8 verkauft, so schlimm hätte ich es aber nicht erwartet. Jetzt mal abwarten bis sich alles wieder beruhigt...
eigentlich sollte man aus der Aktie verschwinden, wenn Der Aktionär seine Empfehlung abgibt. Doch wo er Recht hat, hat er Recht. Auch wenn die Analyse nicht von ihm stammt...
Dieser Auftrag ist für noch dieses Jahr ergebniswirksam. Ich vermute, dass es spätestens zu den Q3-Zahlen einen richtigen Sprung in Richtung 10,- geben wird. Verbunden mit der Nachricht über den Verkauf von Precision Photomask - Konzentration aufs Kerngeschäft kommt immer gut an - sind das richtig gute Nachrichten von Süss. Fehlt nur noch, dass sie das Ergebnis für 2011 und 2012 nach oben anpassen. Das wird schon.
26.10.11 09:50
aktiencheck.de EXKLUSIV
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 1.296 | Neue Süss Microtec A1K023 zum 12.09.11 | DoppelD | Cedico | 19.12.25 08:02 | |
| 8 | MEIN MUSTERDEPOT... | Nase | pazilla | 11.09.22 19:13 | ||
| 1 | CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/46 | index | index | 24.04.21 23:59 | ||
| 13 | Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News | jack303 | youmake222 | 11.02.15 23:19 | ||
| 7 | 404 | Ist Suess Microtec wirklich nur 1,35 € wert ? | Bruckner | Prince of Darkness | 20.08.13 00:57 |