vieleicht läst sich ja einer finden ??????
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 4,98 | 9,79 | 11,40 | |
| Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 5,00 | 9,90 | 14,66 | |
|
gestern paste das volumen wieder und die 0,049 -0,050 haben gehalten .
heute müste es rauf gehn . egal ob der markt rauf oder runder geht.
ich halte auch weiterhin fest das die aktie weit aus mehr zu bieten hat
als den jetzigen kurs wer den markt kennt weis das fast jeden tag eine
aktie gezockt wird .
| 27.12.04 | 17:46:38 |
|
| 1.000 | 52 | 910.099 | 45.639 | |||
| 17:45:41 |
|
| 70.000 | 3.640 | 909.099 | 45.587 | ||||
| 17:14:26 |
|
| 100.000 | 4.900 | 839.099 | 41.947 | ||||
| 17:06:11 |
|
| 1.099 | 55 | 739.099 | 37.047 | ||||
| 15:04:47 |
|
| 106.000 | 5.194 | 738.000 | 36.992 | ||||
| 14:57:34 |
|
| 215.000 | 10.750 | 632.000 | 31.798 | ||||
| 14:56:18 |
|
| 60.000 | 3.060 | 417.000 | 21.048 | ||||
| 11:54:25 |
|
| 10.000 | 500 | 357.000 | 17.988 | ||||
| 11:38:37 |
|
| 20.000 | 980 | 347.000 | 17.488 | ||||
| 11:20:50 |
|
| 20.000 | 1.020 | 327.000 | 16.508 | ||||
| 10:49:41 |
|
| 100.000 | 4.900 | 307.000 | 15.488 | ||||
| 10:48:18 |
|
| 100.000 | 5.000 | 207.000 | 10.588 | ||||
| 10:43:43 |
|
| 50.000 | 2.550 | 107.000 | 5.588 | ||||
| 09:23:13 |
|
| 20.000 | 1.040 | 57.000 | 3.038 | ||||
| 09:00:56 |
|
| 37.000 | 1.998 | 37.000 | 1.998 | ||||
| 23.12.04 | 15:46:47 |
|
| 27.777 | 1.528 | 859.227 | 44.429 | |||
| 15:43:41 |
|
| 16.500 | 908 | 831.450 | 42.901 | ||||
| 14:09:24 |
|
| 40.000 | 2.160 | 814.950 | 41.993 | ||||
| 13:48:24 |
|
| 40.000 | 2.120 | 774.950 | 39.833 | ||||
| 12:48:24 |
|
| 134.200 | 6.576 | 734.950 | 37.713 | ||||
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 4,98 | 9,79 | 11,40 | |
| Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 5,00 | 9,90 | 14,66 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | Wird dies die Aktie des Jahres 2012 ??? | Schneebällchen | josgop | 25.04.21 01:54 | ||
| 3 | 437 | CBB - Wie hoch läuft der Zock diesmal ? | plusquamperfekt | dupidei | 15.12.11 12:21 | |
| 3 | 169 | CBB Holding - Aufhebung Insolvenz und Rallye ? | Spezi123 | Schneebällchen | 07.02.11 19:49 | |
| 2 | die nächste Netlife | swisstomek | swisstomek | 19.10.10 11:09 | ||
| 9 | 5.435 | Der Millionen Zock ? | brokergold | Slater | 01.03.10 09:47 |