Grüne bekommen, aber in den vergangenen Wochen und Monaten ist die Anzahl der postings, die mit Aktien zum tun haben, doch sehr selten geworden. NIcht das Ihr mich falsch versteht, ich schreibe auch immer seltener über Aktien, weil ich diese blöden Papiere immer weniger logisch verhalten, aber darum geht es nicht.
Ich weiß nicht genau wie viele Postings HE schon hat, ob es nun 6.000 oder schon 7.000 sind, jedoch darf man hier nicht Qualität mit Quantität verwechseln. Daher bin ich in der letzten Zeit doch negativ gestimmt, was die Postings angeht. So wurde zum Beispiel der "der Euro kommt" Thread mindestens 2 mal gepostet, angeblich in einer kurzen und einer langen Form, mE nur um Grüne Sterne abzugreifen.
Das kann jeder andere hier auch: Alte Postings nach Themen suchen und neu reinstellen (strg + C und strg +v).
Im übrigen ist es eh so, daß die meisten nicht mehr miteinander, sondern nur noch übereinander reden. Das ist der große Unterschied zwischen dem alten Ariva und der neuen Fassung, die sehr viel mehr auf "blenden und geblendet werden" aus ist. Nicht umsonst haben die meisten Urgesteine hier im Board dem selbigen den Rücken gekehrt und sind gegangen.
Ich habe daher diese auch eher unwichtige Abstimmung mit JA beantwortet, und auch wenn ich mit MOTORMAN immer gut klar kam, so muß ich ihm hier doch wiedersprechen, denn ein JA Sager in diesem Thread ist ein Nein Sager zu den derzeitigen Verhältnissen bei Ariva, und das ist ein klares NEIN, also ein Widerspruch.
In diesem Sinne (wie ein anderer Alt-Arivianer auch immer zu sagen pflegte)
Avantgarde