Ist es nicht ein schöner Tag !!!???

Zugriffe: 359 / Heute: 1
Babytrader:

Ist es nicht ein schöner Tag !!!???

04.07.02 07:35
Ich habe heute meinen ersten Tag Urlaub (yappadappaduuuuuu) und trotzdem kann ich irgendwie nicht ausschlafen. Was soll´s. Ich freue mich jedenfalls riesig am Montag auf die "grüne Insel" zu fahren.

Interessiert wahrscheinlich niemand - ist mir auch egal!!!

Baby
special:

mags du regen ? o.T.

04.07.02 07:36
Babytrader:

Der Regen macht mir dort nichts aus.

04.07.02 07:58
Ich war vor 3 Jahren schonmal in Irland und bin von diesem Land SUPER-begeistert. Damals habe ich eine Botstour von Nirdirland in den Süden gemacht. Diesmal ist der Südwesten dran und wir machen eine Rundreise mit dem Auto. Abgesehen davon, kannst du Regen in Irland nicht mit Regen in Deutschland vergleichen. Ist zwar beides nass, trotzdem wechselt das Wetter in Irland ständig. So richtig lange Regenperioden gibt es dort wenig, die Sonne kommt immer wieder mal durch.

B.
special:

klingt für dich vielleicht blöd

04.07.02 07:59
aber ich mag lieber die SONNE!!!

trotzdem viel spass
Babytrader:

neee, also ich bin echt kein Sonnenanbeter.

04.07.02 08:08
Von daher macht mir die Wetterlage in Irland auch nichts aus. Von mir aus könnte es das ganze Jahr max. 25C und Sonne sein. Alles was drüber liegt, geht mir auf den Sack.

B.
Guido:

Es gibt kein schlechtes Wetter -

04.07.02 08:11
nur schlechte Kleidung!!
Bin auch eher ein Fan von nördlichen Ländern - Irland hab ich mir bisher noch nicht angesehen - war vor 3 Jahren in Schottland - bin immer noch begeistert davon !!
Viel Spaß im Urlaub

Guido
Slater:

@babytrader

04.07.02 08:11
Fliegst Du mit Ryanair?
special:

ein warmer sack ist doch auch schön

04.07.02 08:12
mir ist es lästig wenn der wind schräg kommt und das ganze gesicht voll regen, der sich dann weiter nach unten richtung hals bewegt. also ich muss nicht in den regen. bei mir wächst alles auch ohne wasser ;-)
Babytrader:

also

04.07.02 08:27
ich fliege mit Ryanair. Ich war letztes Jahr übers Wochenende schonmal mit Ryanair in Schottland. Für die paar Mark (oder €) kann man das echt mal machen. Schottland war sehr schön, aber ich habe irgendwie den Narren an Irland gefressen. Wir fliegen zu zweit für ganze 250€ hin und zurück. Ein Flug mit Lufthansa etc. würde pro Person schon um die 300-350€ kosten. Das rechnet sich. Ist zwar kein Essen an Bord (was ich für die 2 Stunden eh überflüssig finde) und die Platzverhältnisse sind zwar etwas begrenzt, aber für die 2 Stunden Flug ist das scheißegal. Für Kurzflüge für den Anspruchslosen ist Ryanair echt ne tolle sache.

B.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--