Ist die Wirtschaftskrise zu Ende ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 767 / Heute: 3
Bankenopfer:

Ist die Wirtschaftskrise zu Ende ?

 
12.08.10 07:24
Basterd:

Meinst Du die Ölkrise 1972 ?

 
12.08.10 10:40
Wo sind hier die Insider ?
Antworten
Dacapo:

Es kommt noch viel massiver.....

 
12.08.10 11:56
In den USA gehts schon wieder  kräftig bergab.....
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
Bankenopfer:

Die Amis sind am Ende

3
12.08.10 12:18
Ich denke auch das die Amis am Ende sind werden halt mit dem Iran einen Krieg anfangen. $ oder Euro Pest oder Cholera
Wäre froh wenn ich mich irre.
lg
BO
Legends never die
Erst wer stolpert achtet auf den Weg
Antworten
Silber 2:

Das kommt noch

2
12.08.10 12:22
ganz noch sehr viel duf uns zu, aber nichts gutes.
Antworten
Silber 2:

Das 2000-Mrd.-Euro-Problem der europäischen Banken

 
12.08.10 12:25
www.ftd.de/finanzen/...-der-europaeischen-banken/50155711.html
Antworten
Dacapo:

Die nächste Krise ist so sicher

2
12.08.10 12:27
wie das Amen in der Kirche....
Da hilft auch kein Rettungsfond mehr....
Währungsreform ist angesagt.....
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
gonzo2019:

#7

2
12.08.10 13:09
dann kriegen wir vielleicht nen "welti"
Antworten
Bankenopfer:

@gonzo

 
12.08.10 13:46
Da gibt es doch die Werbung mit dem Globo horcht sie auch interessant an
Legends never die
Erst wer stolpert achtet auf den Weg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--