Ist bei ARBO was im Busch, weiß jemand was ??

Zugriffe: 4.478 / Heute: 2
ARBOmedia kein aktueller Kurs verfügbar

Brummer:

Ist bei ARBO was im Busch, weiß jemand was ??

07.01.02 13:12
Gruß Brummer

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

Kritiker:

Murmeltier ArboMedia

07.01.02 15:04
Also gleich vorweg, Ich weiß auch nichts!
Beobachte diesen Titel schon länger. Hat scheinbar keine Lobby wegen Markt in Südost-Europa oder so. Es fehlt das Zutrauen. Solche Kursverluste wie jetzt sind hier normal und bedeuten, glaube ich nicht viel. Die Frage ist nur, ob man das Zeug wieder los wird. Aber ein Einstieg bei 2,5 könnte lohnend sein.
Abwarten - Gruß Kritiker.
Kritiker:

Jetzt hat es auch Arbo-M. erwischt...

26.09.02 13:52
... aber, da diese Fa. hauptsächlich im Osten Europas Werbegeschäfte macht, müßte sie aus dem BRD-Sog raus sein. Kurs heute von o,97 - 1,1 (!)
Ich halte Arbo für die deutlichste Zocker-Aktie am NM - Beobachten! - - und evtl. "Dabeisein". - Kritiker.
Kritiker:

Und heute + 18% !!, war...

27.09.02 18:21
... leider nicht dabei! - Kritiker.
Kritiker:

Arbo jetzt bei 1,45 ...

30.09.02 16:44
... schade, daß man diesen Burschen nicht so recht trauen kann. Ich vermute Insider-Zocker in diesem Titel schon länger. Leider ohne mich - Kritiker.
Kritiker:

Wer Arbo durchschaut, bräuchte nichts anderes.

09.01.04 17:30
Außenseiter bei Pferdewetten sind dagegen lahme Esel. Leider fehlt mir der nötige Rhytmus; doch ich gebe noch nicht auf. - Kritiker.
Kritiker:

Man ahnt die Wahrheit,

28.01.04 17:58
traut sich aber nicht. Es ist immer wieder ergreifend, wenn man sieht, wie die Börse an einem vorbeihuscht! - Kritiker.
Bayer:

Kritiker Wirklich schade

29.01.04 15:21
ist auch an mir vorbei,????oder doch noch was zum einsteigen.
Kritiker:

@ Bayer, wenn Du

29.01.04 21:25
Arbo meinst, laß Dich lieber nicht verleiten; ich vermute dort ziemlichen Insiderzock.
Beobachte das Ding schon seit 2 Jahren. EK = bei 3,-.
Bis demnächst, z.Zt, sehe ich rundwegs Einstiegsprobleme; Kurse sind alle fast schon zu hoch!! - Gruß Kritiker.
Bayer:

Kritiker danke alles

30.01.04 00:06
klar bin groß bei GPC dabei Itelligence und Arxes Air Canada hab ich auch noch lese wieder viel und lerne .Bis bald und danke. Gruß Franz
Kritiker:

Was ich am 1.9.04 geschrieben

03.05.04 20:47
habe, gilt immer noch! - Kritiker.
Esad:

Kritiker,bist du

03.05.04 21:01
imer noch nicht drin?
Kritiker:

@ Esad Halloh!

03.05.04 21:17
Ich begnüge mich noch mit Zuschauen. Einesteils reizt das Ding, andererseits komme ich nie richtig ran - und dann fehlt die Traute. Und ich bin mir sicher, daß am Kurs mächtig geschoben wird - Insider?
Im Januar 2003 war ich d'rin, aber es lief total an mir vorbei. Und weil ein Aufkäufer stets nur 1  (EIN) Stück kaufte, war ich froh, ohne Aufpreis rauszukommen.
Seitdem verbindet mich Haßliebe - bis zum nächsten mal - Kritiker.
Esad:

Kritika,ich bin froh

04.05.04 08:57
das du wieder hier auf board bist.Ich beobachte deine schreiben,laengere Zeit und ich dachte, das du schon gekauft hast,weil du schon lange nicht mehr geschrieben hast.Schade das wir uns nicht personlich kennen,ich hette dich schon ueberedet oder uebezeugt die Arbo zu kaufen,so wie ich ein par leute ueberzeugt habe.Ich moechte dir nun hier und jetz sagen,denk nicht,aber wierklich denk nicht,kauf gleich!aber gleich! und das ist nich aufpuschung,Arbo wierd noch in diese woche steigen und in diesem Monat sowieso(kreftieg),ich bin apsolut sicher was ich hier schreibe und ich schreibe dir das nur weil ich denke das du das verdint hast,weil du das Wert so lange schaust.Wenn das nicht eintrift,was ich geschrieben habe,dann werde ich hier nie mehr was schreiben,obwohl werde ich Arbo noch 6 jachren halten.Ist das nicht ein vorschlag?Naturlich,du kanst auch nach dieser Zeit kaufen,wenn du dich von meiner "prophezeiung"ueberzeugt hast,aber eigentlich der Kurs ueberzeugt genug.Also Kritiker,biete schreib mir was du gemacht hast.Mit besten wunschen fuer beste Kurse!
Kritiker:

Was ich gemacht habe?

14.10.04 12:48
Solange gewartet, bis ich kein Cash hatte, einzusteigen.
Jetzt wird der Titel auch von den Journi's hochgelobt.
Diese Aktie macht mich noch wahnsinnig. - Kritiker.
Esad:

Kritiker

14.10.04 15:16
freud mich sehr,good luck und gute Kurse!
Kritiker:

Jetzt ist der Spuk

22.10.04 14:50
bei Arbo ohne mich vorbei.
Die Börse ist vor allem eine Reihe verpasster Gelegenheiten. - Kritiker.
Kritiker:

Heute über Xetra 1 = EIN

19.11.04 13:32
Stück gehandelt. Deshalb bin ich vor 2 Jahren raus. Nichts für mich!!
Dieses Stück würde mich ca. 20 €uro kosten (mit Internet-Spesen)!
Bis ich da 100 Stk zus. habe , ist Weihnacht - und meine Kasse leer - Kritiker.
Kritiker:

Jetzt wird sogar Arbo solid.

11.02.05 12:10
Neue Investoren vertreiben die Zicken. Doch der Kurs ist - gemessen an der Leistung - sehr hoch! Beobachten!- Kritiker.  
Kritiker:

Meine Fehleinschätzung vom

18.02.05 14:54
11.2.2005 zurück!, Dieser Titel befindet sich immer noch in der Krake der Einzelstück-trader, was zu riesigen Unkosten leiten kann. (!!) - Kritiker.
n1608:

Kritiker, rede nicht so einen Unsinn!

21.02.05 09:52
Klar ist ARBO kein superliquider Wert bei dem täglich Millionen Stücke umgehen. Ist bei der MK wohl auch kaum zu erwarten. Auf der anderen Seite ist es mitnichten so, dass wir keinen Umsatz hätten und die Stücke einzeln eingesammelt werden müssten. Ich habe Dir mal den 3-Monatschart reinkopiert.

Ist bei ARBO was im Busch, weiß jemand was ?? 1825877

Die Umsätze haben sich im letzten Quartal mehr als verzehnfacht. Außerdem hat ARBO gerade in der letzten Woche eine Kap.-erhöhung mit Mehrzuteilungsoption erfolgreich umgesetzt, die den free flow weiter erhöht. Die Kap.-erhöhung war im übrigen bei einem Zeichnungspreis von € 4,65! immer noch mehrfach überzeichnet. Faszinierend, wenn man bedenkt wo ARBO im November stand. Es ist immer wieder die gleiche Geschichte. Wenn ein Wert richtig billig ist, will ihn keiner haben. Jetzt  schauen alle wie das Kaninchen auf die Schlange und sehen die Kurse davonlaufen. Wenn der Wert dann richtig teuer ist, will ihn plötzlich jeder haben. Die gleiche Story wirst Du bei QSC und Syzygy beobachten können. Alleine in der letzten Handelswoche sind ca. 1,5 Mio Stücke gehandelt worden. Wo ist das Problem? Ich habe insgesamt 2 Postitionen à 500 Stk. von ARBO jeweils ohne irgendeine Splittung erhalten und dies im Nov. 04, als die Umsätze ein Bruchteil von den heutigen waren. Anstatt hier rumzunölen, solltest Du Dir lieber schnellstens ein paar Stücke ins Depot legen.

Gruss n1608
Kritiker:

@ n1608, was Du als Unsinn bezeichnest,

08.03.05 18:21
ist Tatsache: heute über Ff 49 Stück, + 20 Stück.
Bis Du da 200 Stk zusammen hast, belasten Dich 50% Spesen (!).
Gewiß, ich betrachte Aktienwerte anders, aber nicht mit Unsinn! - Kritiker.
n1608:

Keine Ahnung, wo Du Deine Zahlen

08.03.05 18:45
hernimmst, aber der Tagesumsatz von FFM/Xetra war 22.000 Stk. Es bleibt mir also ein Rätsel, wie Du darauf kommst, 200 Stk. nur mit 50% Spesen erwerben zu können. Du musst einen ziemlich teuren Transaktionspartner haben, anders kann ich mir das ganze nicht erklären..  
Kritiker:

@ n1608, meine Erklärung:

09.03.05 12:51
Es kommt nicht auf die ges. Tagesmenge an, sondern auf die Einzelnen.
Wenn Du die gewünschte Stückzahl in 4 Teilen zusammensuchen mußt, hast Du 4x Kosten.
Ich handle meist in der Größe € 1ooo,- mit 4% Kosten (Ankauf + Internet + Verkauf).
Allein bei doppelten Kosten muß die Aktie dafür 8% bringen.

Als ich Arbo vor 2 Jahren verkaufen wollte, mußte ich wochenlang versuchen , meine Stückzahl einmalig los zu werden, weil oftmals 1 (Ein!) Stk gehandelt wurde.
Deshalb schocken mich die gestern gezeigten 20 Stück Über Ff ! - OK?
Natürlich kannst Du diesen Umstand umgehen - oder durch Glück - - ich wollte nur darauf aufmerksam machen. (!) - OK? - Kritiker.
lustig:

arbomedia zu gast bei small cap konferenz in muc

04.04.05 13:38
wie ich gerade im internet gelesen habe ich arbomedia am 20.4 bei dem resaerch haus cdc in münchen auf dieser konferenz zu gast und hält dort einen vortrag über den wert und wo es hingehen soll. da kann man dann auch gezielte fragen an den vorstand von arbomedia stellen. denke mal das ist eine gute gelegenheit, wenn man investiert ist einmal infos aus erster hand zu bekommen und ist nicht auf hörensagen angewiesen. wie ich das gelesen habe kann sich dort jeder anmelden. das ganze findet in im exklusiven münchner lenbach statt. anmelden kann man sich auf der homepage von cdc.  www.cdc-capital.com , per telefon geht es auch  089 69797615  ich hab mich auf alle fälle angemeldet, man muss sich aber glaube ich beeilen da sie nur eine begrenzte anzahl zulassen, aber momentan kommt man noch rein. denke mal da kann man dann auch solche sachen ansprechen, wie die komischen stückzahlen die immer wider verkauft oder gekauft werden.

vielleicht sieht man sich,

lustig

Tiger:

bestes Ergebnis dar Firmengeschichte

20.04.05 10:55
Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

Vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2004

ARBOmedia AG erreicht das beste Ergebnis dar Firmengeschichte

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

München, den 20. April 2005 - Die ARBOmedia AG, Europas größter unabhängiger
Vermarkter von Werbezeiten veröffentlicht heute die vorläufigen Zahlen für das
Geschäftsjahr 2004.

Mit einem Konzernumsatz in Höhe von EUR 70,5 Mio. (Vorjahr 79,9 Mio. EUR)
konnte die veröffentlichte Prognose leicht übertroffen werden.

Dabei wurde das Ergebnis vor Steuern und Abschreibungen (EBITDA) um 78,1
Prozent auf 1.322 TEUR gesteigert. Das Ergebnis des Vorjahres lag bei 742
TEUR.

Das operative Ergebnis (EBIT) konnte sogar um 178,2 Prozent auf 431 TEUR
verbessert werden. (Vorjahr -551 TEUR).

Das Konzernergebnis wurde ebenfalls gesteigert (+123,1 Prozent) und liegt mit
+51 TEUR deutlich über dem Wert des Vorjahres (-221 TEUR).

Die ARBOmedia AG kann somit erstmalig seit dem Börsengang auf allen Ebenen ein
deutlich positives Ergebnis ausweisen.

Darüber hinaus erwartet die Unternehmensleitung im laufenden Geschäftsjahr
eine Ausweitung des positiven Trends.

Die Liquidität im Konzern betrug zum 31.12.2004 4,2 Mio. EUR, was einer
Verringerung um 2,3 Mio. EUR gegenüber dem Vorjahr und einer Erhöhung von 1,1
Mio. EUR gegenüber dem 3. Quartal 2004 entspricht.

Die endgültigen Zahlen des abgelaufenen Geschäftsjahres werden am 29.04.2005
veröffentlicht.

ARBOmedia AG
Kaiserstr. 14
80801 München
Deutschland

ISIN: DE0005489306
WKN: 548930
Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover und Stuttgart

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 20.04.2005

Tiger:

Darüber hinaus erwartet die Unternehmensleitung im

20.04.05 11:30
laufenden Geschäftsjahr eine Ausweitung des positiven Trends und der Kurs fällt!!?

Tiger:

Die nächsten Tage

20.04.05 18:50
wird der Kurs klettern.
Tiger:

Kaufen!!

21.04.05 08:42
ARBOmedia AG erreicht das beste Ergebnis der Firmengeschichte

München, den 20. April 2005 - Die ARBOmedia AG, Europas größter unabhängiger Vermarkter von Werbezeiten veröffentlicht heute die vorläufigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2004.

Mit einem Konzernumsatz in Höhe von EUR 70,5 Mio. (Vorjahr 79,9 Mio. EUR) konnte die veröffentlichte Prognose leicht übertroffen werden.

Dabei wurde das Ergebnis vor Steuern und Abschreibungen (EBITDA) um 78,1 Prozent auf 1.322 TEUR gesteigert. Das Ergebnis des Vorjahres lag bei 742 TEUR.

Das operative Ergebnis (EBIT) konnte sogar um 178,2 Prozent auf 431 TEUR verbessert werden. (Vorjahr -551 TEUR).

Das Konzernergebnis wurde ebenfalls gesteigert (+123,1 Prozent) und liegt mit +51 TEUR deutlich über dem Wert des Vorjahres (-221 TEUR).

Die ARBOmedia AG kann somit erstmalig seit dem Börsengang auf allen Ebenen ein deutlich positives Ergebnis ausweisen.

Darüber hinaus erwartet die Unternehmensleitung im laufenden Geschäftsjahr eine Ausweitung des positiven Trends.

Die Liquidität im Konzern betrug zum 31.12.2004 4,2 Mio. EUR, was einer Verringerung um 2,3 Mio. EUR gegenüber dem Vorjahr und einer Erhöhung von 1,1 Mio. EUR gegenüber dem 3. Quartal 2004 entspricht.

Die endgültigen Zahlen des abgelaufenen Geschäftsjahres werden am 29.04.2005 veröffentlicht.

Über ARBOmedia

Die börsennotierte ARBOmedia AG ist Europas größter unabhängiger Werbezeitenvermarkter. In unserem Kerngeschäft - der Vermarktung von elektronischen Medien - betreuen wir derzeit ein Mandanten-Portfolio aus 20 TV-Sendern, 16 Radiostationen und mehr als 300 Websites. Hinzu kommen über 50 Printtitel und eine wachsende Anzahl von Out-of-Home Medien. Als unabhängiger Vermarkter sind wir Marktführer in den wachstumsstarken Ländern Mittel- und Südosteuropas.

(Quelle: ARBOmedia)

20.04.2005 13:03
© boerse.de
Tiger:

Kurz vor dem Ausbruch? o. T.

21.04.05 14:19
lustig:

arbo vor kurssprung?!

13.09.05 00:13
wenn man den verlauf von arbo in der letzten zeit beobachtet,hat man das gefühl, da ist was größeres im busch. bin davon überzeugt, dass bald gute news über die ticker laufen werden und der kurs dementsprechend nach oben laufen wird. man wartet ja nur drauf endlich wieder aufspringen zu können. momentan sind gute einstiegskurse.
denke wir sehen bald wieder die 5 euro und höher.

augen auf!!

lustig  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARBOmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 57 Arbomedia Einstein_ M.Minninger 01.08.11 17:12
2 5 Investor kauft und kauft ... Übernahme !? ghostwriter tiipower 16.09.08 13:55
2   Übernahmeangebot Tiger   16.09.08 12:15
  1 Arbo- WM 2006 Esad Esad 22.03.06 10:53
  15 Kritiker,n1608,Katjuscha,Brummer Esad Esad 22.03.06 09:59

--button_text--