Ision u. TV-Loonland!!!

Zugriffe: 1.525 / Heute: 2
ISION Internet
kein aktueller Kurs verfügbar

TV-Loonland
kein aktueller Kurs verfügbar

75Polo:

Ision u. TV-Loonland!!!

12.03.00 21:54
Wer hat eine Meinung zu Ision und TV-Loonland? Ist da mehr drin als nur Zeichnungsgewinne, jedenfalls auch langfristig gesehen?
Danke für Eure ehrlichen Meinungen.
phoenix81:

Re: Ision u. TV-Loonland!!!

13.03.00 23:53
Ich schätze, dass viele Leute (wahrscheinlich hauptsächlich die "Filzschlappen-Aktionäre"), die bei der Infineon-Sause nicht drangekommen sind, jetzt einfach in die nächsten IPOs reinhämmern. Irgendwo muss das nicht verwendete Kapital hin und der Aktienmarkt im Moment sieht zumindest für den nicht so ganz versierten Aktionär nicht ganz optimal aus.
==> Zeichnung von Ision Internet AG

UND: Die DG-Bank ist Konsortialführer, d.h. jeder, der zum ersten Mal mit Aktien handelt und bei einer Volks- oder Raiffeisenbank ist (das alte Hausbankprinzip) wird wohl zum zeichnen beraten.

WAS ICH SAGEN WILL: Auch Ision wird wohl hier mit Gewinnmitnahmen zu kämpfen haben. Doch: Wer Geduld besitzt, wird bei einem fundamental ansehnlichen Wert auch belohnt werden.

Viele Grüße,

Olli
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ISION Internet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 ISION Internet - das Comeback 2012 ?? DELUXE_trader M.Minninger 25.04.21 00:41
  17 Diese Aktien unbedingt meiden !!! Reinyboy Fluffy 25.04.21 00:18
2 11 Gottes Mühlen mahlen langsam. ruhrpott M.Minninger 18.03.15 13:33
  25 209 Millionen KLAGE xelleon Lucky2020 20.09.12 20:07
  20 Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. Börsenchris poste 03.09.03 20:40

--button_text--