Ision

Zugriffe: 2.574 / Heute: 1
ISION Internet kein aktueller Kurs verfügbar

Expropriateur:

Ision

02.10.00 23:08
Eins vorweg: Habe Ision zu läppischen 103 Euro eingekauft und halte immer noch - noch!

Erstaunlich sind für mich die letzten Kursbewegungen. Eigentlich geht es
-ohne news, soweit ich weiß-  in den letzten Tagen trotz der schwachen Börse stets nach Norden, zwar nicht extrem, aber kontinuierlich.

Habe mir heute mal den Chart angesehen. An und für sich nicht mein Ding. Kann mir einer der Experten vielleicht was dazu sagen? Danke!
Denke, daß man zur Zeit nicht gerade verkaufen sollte, oder?

Ision 193218

Gruß
EXPRO

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

selfmade:

re ision

02.10.00 23:50
bin zwar kein profi,und gebe auch keine gewähr.
bei dem chart von ision sieht es ganz deutlich nach einem trendwechsel aus.
sollte der wiederstand bei etwa 55€ in den nächsten tagen fallen dürfte der wert weiter richtung norden marschieren. eine akutelle unterstüzung dürfte etwa im  bereich von 47€ liegen
Expropriateur:

THX Selfmade - wer kann schon was gewährleisten? o.T.

02.10.00 23:59
selfmade:

ision im aufwärsttrend

01.11.00 09:22
chart technischer wiederstand bei 52,75€ wurde nach oben gebrochen, es fehlen nur noch starke umsätze damit dieser ubruch bestätigt wird .
auf zu neuen highs.
a13579:

Ision Richtung Norden

01.11.00 09:36
Sehe das genauso wie selfmade. Bin selbst in Ision investiert und denke das sich der Kurs auf Erholungsfahrt befindet.Die Firma hat sich gut gemausert. Ich denke man sollte auf jedenfall halten und abwarten.
venetian:

Ision steil Richtung Norden

01.11.00 16:40
Ich glaube, dass nicht nur charttechnisch mit Ision was geht. Ision ist doch durch das Zusammenkaufen von fast 30 Firmen entstanden. Da ist der Integrationsprozess jetzt in der finalen Phase. Es würde mich nicht verwundern, wenn die Zahlen für Q3 und Q4 deutlich besser ausfallen als prognostiziert und das zu einer Zeit wo Gewinnwarnungen an der Tagesordnung sind. Ision hat sich stetig gehalten in den letzten Wochen, obwohl der Markt negativ verlief. Da geht noch was!

venetian
selfmade:

ision is back

01.11.00 17:44
an charttechnik schein doch was dran zu sein ganz gute umsätze wenn man bedenkt, dass  heute in vielen bundesländern ein feiertag ist.
@ venetian charttechnik hat viel mit psychologie zu tun .
sollte der kurs bis zum börsenschluß das niveau halten, ist der widerstand 52€ signifikant gebrochen .  
venetian:

@selfmade

02.11.00 09:35
Sehe ich auch so mit der Psychologie. Bei Ision spielt das m.E. eine noch grössere Rolle. Seit vielen Wochen hört man nichts fundamentales von Ision, entweder haben die aus den Fehlern gelernt (Übernahme von irgendwelchen Klitschen, Feuern des Vorstandes kurz nach IPO etc.) oder die sind sich sehr sicher, dass ein gutes Q3 kommt. Und dann geht es weiter gen Norden
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ISION Internet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 ISION Internet - das Comeback 2012 ?? DELUXE_trader M.Minninger 25.04.21 00:41
  17 Diese Aktien unbedingt meiden !!! Reinyboy Fluffy 25.04.21 00:18
2 11 Gottes Mühlen mahlen langsam. ruhrpott M.Minninger 18.03.15 13:33
  25 209 Millionen KLAGE xelleon Lucky2020 20.09.12 20:07
  20 Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. Börsenchris poste 03.09.03 20:40

--button_text--