Dies ist ein Diskussionsforum, und zum Glück hat hier jeder seine eigene Meinung. Negative Erfahrungen mit ISION habe ich nicht gehabt, weil ich nicht investiert bin oder war. Ich habe ja geschrieben, dass meine Empfehlung sehr subjektiv begründet ist. Und dazu stehe ich auch.
Dass Freya jetzt aufgrund meiner Aussage losläuft und seine/ihre Aktien morgen bestens auf den Markt wirft ohne selber nachzudenken, kann ich mir nicht vorstellen - und wenn: selbst schuld. Ich bin weiss Gott kein Hellseher, Aktienguru oder sonstwas, sondern einfach nur ein Anleger wie ihr mit einiger Zeit Börsenerfahrung und ansehnlichen Gewinnen - und natürlich auch mit Nieten im Depot.
Freya hat nach einer Meinung gefragt und meine gehört. Jeder Anleger der einigermassen bei Verstand ist handelt nach eigenem Ermessen. Insofern würde auch von mir kein "sorry" kommen, wenn ISION im Juni 300€ kostet - das wären sie m.E. nicht wert. Eine Erholung bei positivem Börsenumfeld bis 60€ in den nächsten Tagen halte ich für möglich - genauso wie einen Sturz bis 40€, denn das ist MEINER MEINUNG NACH der faire Preis.
Ich habe länger mit Storyhunter über ISION diskutiert, und der hat sie gestern für 60€ weggegeben - ich habe ihn in dieser Entscheidung bestärkt, aber die Verkaufsentscheidung hat er natürlich alleine getroffen.
Und genau das sollte jeder machen, bei jeder Investition: Infos sammeln, Meinung bilden, diskutieren, Entscheidung treffen, handeln.
Fluffy