irgendwie fehlt noch was oder hab ichs verpennt

Zugriffe: 452 / Heute: 1
cap blaubär:

irgendwie fehlt noch was oder hab ichs verpennt

05.04.01 13:16
nach Messen wird doch immer erzählt wie groß die gefangenen Fische/erlegten Bären waren,von der Cebit hab ich da irgenwie nixx mitbekommen waren die Aussteller unter sich(MKS??)oder hatten die AGs Angst mit erfolgsmeldungen beim Anleger Mißtrauen zu erwecken+soo den Kurs noch weiter zu drücken,macht mich bitte schlau(oder war die Cebit ein Fake und hat garnicht stattgefunden)
blaubärgrüsse  
graziani31:

hm

05.04.01 13:32
Eigentlich wollte ich ein Statement von einer gewissen Investmentgesellschaft hier reinstellen, aber ich fürchte, ich habe ihn schon entsorgt. Die Gesellschaft warnte kurz vor der CeBit die Anleger noch einmal davor, die euphorischen Präsentationen der auf der CeBit vertretenden Firmen als Kaufempfehlungen zu verstehen. Kurz gesagt: Es ist gibt einen Unterschied zwischen AdHoc und "Honig-ums-Maul-schmieren" (sollte es zumindest geben, in der Vergangenheit wurden die Bestimmungen zu AdHocs ja auch nicht immer eingehalten...). Das haben wohl auch die Firmen verstanden und sich erst gar keine sooooo große Mühe gegeben.
Ich kann's bestätigen. War einen Tag da.

Gruß

graziani
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--