|
dieses jahr auch nichts ändern. falls gewinne eingefahren werden dann erst 2009 und bis dahin wird der kurs zwischen 60 und 70 cent bleiben. ich werden bei meinem lieblingskurs von 63 cent kaufen. das sind 10 cent weniger als aktuell und bei solch kleinen werten sind das eine menge!
Hallo zusammen,
man muss schon ganz schön gutgläubig sein, wenn man denkt die Firma packt den Markteinstieg. Kommt ja kein einziges Posting von der Chefetage zwecks offizieller Markteintritt. (nur Meinungen ein paar Forummitglieder)
Meine persönliche Meinung ist, die Aktie läuft so bei dem aktuellen Kurs weiter,
bis dann (oh Wunder) die Meldung kommt Produktion in Asien läuft an, Vertriebspartner in Nordsibirien gefunden (oder ähnlicher Schwachsinn),
dann steigt der Kurs ein wenig, um dann entgültig zu versinken.
PS: bei 50 Cent würde ich trotzdem einsteigen, aber so schnell wie möglich bei steigende Kurse nach der "Sibirienmeldung" wieder auszusteigen. Langfristinvest ist reiner Selbstmord bei der Aktie!
Nehme gerne zu konstruktiver Kritik Stellung.
So on......
Gruß
Watcher
hab dieses jahr schon richtig gut geld gemacht mit hypo, thielert und conergy!
jetzt fehlte noch iq und delphi kommt auch noch ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |