|
hört bitte auf, hier irgendwelche Grafiken reinzustellen, die keiner so richtig blickt, (ihr könnt mit denen auf die Toilette gehen). Das bringt uns kein Millimeter voran. Ihr könnt noch so viele Linien hier einzeichnen, wie ihr wollt (das ist nur euer Wunschdenken). Der Trend zeigt über ein Jahr gesehen eindeutig nach oben (seit diesem Zeitraum ist die Firma aus der Insolvenz raus). Alles was davor geschah könnt ihr vergessen,
meinen Beitrag schimpfen, oder auch nicht, das geht mir am (Rücken) vorbei. Fakt ist, dass die (inszenierte) Kriese (von 2008) erst, diesen phänomenalen (Aufstieg) von IQ Power ermöglicht hat, dieser Umstand hat zum Umdenken geführt (zur Nachhaltigkeit). Davor sprach man immer von (Absichtserklärungen, eventuellen Unterzeichnungen, wenn, und, aber), das zählt jetzt alles nicht mehr. Oder glaubt ihr, dass die deutsche Autoindustie im Jahr vor (2008), ernsthaft über E-Antiebe und Alternative-Antriebe nachgedacht hat. Ungefähr so lief es bei IQ Power, erst richtig auf die (Schnauze) fallen, bevor man aufsteht und losrennt.
warte von euch nur noch auf die Aussage (da ist was im Busch), das sind die Besten überhaupt.
Tatsächlich, sieht der Chart je größer umso besser aus. meine Frage ist aber ob es Sinn macht einen Wert mit einer solchen Amplitude über einen so langen Zeitraum zu betrachten. Meiner Meinung nach wäre Charttechnick, wenn überhaupt nur in der 3Monbats Ansicht zu gebrauchen.. Allerdings bin ich auch kein Chartfritz....
Also Leslie007 verteidige deinen Chart..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |