Die Limited in Hongkong ist augenscheinlich Sub-Distributor für die Corp. in Kanada, steht aber auf eigenen Beinen. Für Sales China handelt die Corp. direkt. Ob hier Exklusivität für China besteht, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Zum OBY-Deal habe ich bisher keine werthaltige Aussage vorliegen. Da muss sich jeder selbst eine Meinung bilden anhand des hier Geposteten.
Insgesamt bleibe ich skeptisch, was den Vertriebserfolg angeht. Die ECO-Befürworter müssen -auch auf Konzernebene- gegen eine Lobby halten. Das nur am Rande.
Die kommenden Zahlen sowie das erste Quartal des Folgejahres werden hoffentlich eine Entwicklung abbilden können. Lizenznehmer werden sich vermutlich ein Exit freigehalten haben. Das darf man nicht unterschätzen, fürchte ich.
Daher bleibt in meinen Augen Alles höchst spekulativ. Auch was Lieferungen der Firmen A,B nach C und X angeht. Hier kann jeder ja mal selbst recherchieren. Z.B. in dieser Art:
www.tradesparq.com/
www.importgenius.com/
P.S. Meinen schärfsten Kritikern gönne ich ein müdes Lächeln...do your own due dilligence... ;-)