dem Punkt mit den Kursdrückern in deinem letzten Absatz kann ich nur unterschreiben.
|
Ich möchte nochmal sagen, dass ich hier meine Zweifel habe und dass das hier nicht meine order ist, es gibt keine Order von mir mehr.
Hier sind bereits einige Namen gefallen in den letzten Postings, da muss ich nichts mehr dazu sagen, wenn man nachforscht und recherchiert, dann ergeben sich Verknüpfungen und Co, über die man evlt. einmal nachdenken könnte...
Haltet mal die Füsse still und macht euch nicht verrückt.
@ManuBaby
ich dachte du wärst letzte Woche mit eingestiegen. Wie kommt der plötzliche Sinneswandel?
Hier habe ich noch einen Link aus einem Blog angefügt.
aktien-blog.com/powerbags.html
Auch hier tauchen manche derselben Personen auf. Interessant ist auch das Urteil des Gerichts damals, das die Klage abwies. Insofern scheint ja durchaus eine "nicht durchsichtig genug" erscheinende Struktur vorgelegen zu haben damals.
Das hat freilich nichts mit IQ zu tun, ich finde es nur für mich überdenkenswert, dass die Betroffenen in vielerlei Kontext auftauchen und leider oft in einem fragwürdigen Kontext.
Danke Short für den Hinweis, werde ich gerne tun.
Hast du dir den Text und VOR ALLEM die Anmerkungen unter dem geposteten Text durchgelesen, da ist das Gerichtsurteil angefügt?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |