Wer noch Zweifel hatte, die dürften nun ausgeräumt sein. ;) Gibts in Kanada kein Internet?
|
Das die Beteiligungen da sind kann man nicht abstreiten. Hier von einem Untergang der IQ zu reden ist einfach schwachsinn. Das Gold etc löst sich in rauch auf. Ich muss sagen, dass ich mich nicht beklagen kann, denn nach meinem Verkauf habe ich so wieder die Möglichkeit günstig rein zu kommen.
Für einen Zerspanungsfacharbeiter lehnst du dich ja echt weit aus dem Fenster. Man könnte ja fast meinen du wärst ein richtiger Analyst, der Ahnung von der Materie hat. Es ist immer wichtig seinen Gegenüber einschätzen zu können ;) In diesem Sinne die Fräse immer locker halten!!
Also wer mit über 61 noch einen Master macht, der muss ja echt zu viel Zeit haben. Wie möchte man sich denn in den noch verbleibenden 6 Jahren den zeitzlichen Aufwand für einen Master bezahlen lassen. Und das auch noch wenn man bereits ein Dipolom hat (zwar nur FH, aber besser als nichts). Da muss ja jemand viel zeit haben, aber es soll ja Leute geben, die nicht mehr arbeiten ;) Und dann den ganzen Tag in irgendwelchen Foren schreiben können.
Adrian1508: "Wer auf so einen e- mail spam hoert, dem ist eh nicht mehr zu helfen."
Ja ja die Spams. Sharedeals akzeptierst du aber. Oder sind die auch damit gemeint?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |