und wenn du das glaubst ...welche dann bitte???
Konjunktivierte Vermutungen im üblichen Basherstil zählen nicht ;-)
Gruß Jonny
|
Beimbach... auf das Warum gab es bislang meines Wissens noch nicht eine Antwort. Du antwortest immer nur allgemein, aber Dein persönliches Interesse hier ständig Kritik zu äußern hast Du bislang noch nicht dargelegt.
Ich verstehe ja Deine Absichten uns hier alle vor dem Bösen zu bewahren... Aber mal ganz ehrlich... An der Börse denkt jeder nur an sich selbst. Und von diesem Standpunkt her habe ich keine Erklärung für die ständige Kritik auch wenn sie in Teilen möglicherweise gerechtfertigt ist...
Zeige mir doch mal DAS Posting wo Du wirklich zu der Frage "Warum" Stellung genommen hast...
Also ich kann Deine Texte einmal, zehnmal oder auch hundertmal lesen. Und da ist trotzdem mit KEINER Silbe erwähnt WARUM Du Deinen Dauerbeschuss mit negativer Kritik hier so durchziehst...
Bei Deinen doch wortgewandten Postings hätte ich eigentlich erwartet dass Du meine ganz simple Frage verstehst und in der Lage bist diese auch zu beantworten...
Du beantwortest die Frage nach dem "Warum" immer nur durch erneutes Posten von Kritik zur Aktie. Das ist für mich keine Begründung. Wo kommt das Interesse an dieser Aktie her sich hier so ins Zeug zu legen wenn Du nicht investiert bist???
:laugh: wahr ja klar deine Antwort;) hätte ich auf dein Gelaber hier gehört hätte ich jetzt auch 40% weniger gewin im Depot kommst du dir selber nicht ein bisschen dumm vor wen du hier so ein mit viel arbeit geschriebenen müll von dir gibst und der Kurs immer weiter und weiter steigt :confused: und bitte las dir was anderes einfallen die nummer mit der Bilanz nervt langsam
Du bist echt so ein Schwaller... Klare einfache Frage und nicht in der Lage darauf ne Antwort zu geben... Traurig...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |