Keine Missstände, kein Beimbach. So einfach könnte es sein.
Wie hab ich letztens im TV gehört: "schieß auf das Klavier, nicht auf den Klavierspieler"
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,92 | 9,98 | 14,80 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,83 | 9,57 | 16,04 | |
|
Du hast doch selber gesagt, dass man nach Antworten suchen muss und ständig fragen muss. Dank dir für diese hervorragende Idee. Das interessiert mich einfach brennend, wie man so viel Zeit in etwas investieren kann, ohne einen finanziellen Nutzen zu haben? Oder verdient da doch jemand etwas?? Das vermuten ohnehin schon alle und glauben dem lieben Beimbach jetzt schon nichts mehr.
Die Frage ist nicht ob es mir gefällt, sondern ob du tatsächlich shortest!? Einfach mal offen sein. Das würde einer Diskussion gut tun.
eine gute Möglichkeit sich über zoccies zu informieren findest du hier. Es geht auch um IQ (2008) und du kannst auf den 10 Seiten sehr schön seine damalige Haltung mit der heutigen vergleichen.
http://www.ariva.de/forum/...vestment-AG-Wer-weiss-mehr-310783?page=9
Deine Wahrheit steht irgendwo auf einer verhexten Seite. Dann wiederhole sie doch einfach. Ist doch Lächerlich. Über zoccies werde ich mich auch noch informieren. Jedoch steht er wenigstens dazu, dass er hier ist um Geld zu verdienen. Also Beimbach?? "Wiederholst du es"??
soll im vorletzten Satz natürlich heißen: " Die nicht eingehaltene Dividendenankündigung hat mich dann zum sofortigen VERkauf verleitet, ansonsten hätte ich bis zu HV gewartet."
schöner Kauf in FF ; muss weiter ackern, damit die EnergieVersorgung gesichert ist in der Reichshauptstadt
Traust du dich immer noch nicht deine Motivation hier zu wiederholen??? Oder wieder short???
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,92 | 9,98 | 14,80 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,83 | 9,57 | 16,04 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |