|
Schön zu beobachten, dass alle User, die die Aktie schlecht reden wollen wieder aktiv sind. Eigentlich kann man euch nur dankbar sein. Indirekt sorgt ihr ebenfalls für steigende Kurse. Durch euch ist und bleibt die Aktie im Gespräch und erhält viele Klicks und Aufmerksamkeit. Und durch Leute wie Zoccies, die alle wirren Theorien und Verschörungen aufdecken und zu nichte machen wird die deutliche unterbewertung der IQ deutlich. Ich muss sagen, dass ich selber vor längerer Zeit auf diese Leute wie Rudini, Beimbach etc... reingefallen bin und verkauft habe. Dadurch habe ich einige Gewinnne verpasst und musste teurer nachkaufen. Ich kann nur jedem raten sich die Beteiligungen anzuschauen und dann sollte jedem die deutliche Unterbewertung klar werden. Und dass solche Aussagen wie das Teil müsste eigentlich bei einem Euro stehen sich zwar nach übertriebener Pusherei anhören, jedoch eigentlich der Wahrheit entsprechen. Ich sag nur GOLD, FACEBOOK und die anderen Beteiligungen gibt es gratis dazu.
ich bin der Mienung, dass jeder sich einfach selber ein Bild machen sollte. Selbstverständlich sind derzeit Kurseziele im Bereich von 6€ NOCH untopisch, aber wer weiß ob es nicht tatsächlich mal dahin geht. Ich kann nur leider nicht verstehen, wieso ihr so viel Zeit in das schlecht reden dieser Aktie verwendet!? Soll das Zivilcourage sein oder was? Ich wette wenn jemand beispielsweise in der U-Bahn angegriffen werden würde, dann würde keiner von euch eingreifen und helfen, sonder schnell an den PC rennen und hier einen auf Sittenpolizei machen. Sorry aber das musste einfach mal gesagt sein. Es tut mir leid für euch, dass ihr so viel zeit investiert ohne auch nur einen Cent zu verdienen. Das würde mir persönlich das Herz zerreißen.
Aber leider lügen Kurse einfach nicht oder doch?? Und hier sind die Ampeln leider ganz klar auf Grün. Wir haben sogar gestern noch im Plus geschlossen.
pushed eine abgewrackte Elelektronikfirma, die Tanzkuse und Sambatänzerinnen in den Geschäftsräumen anbietet und will uns was erzählen über Pommesbuden. Komik und Tragik zugleich der Typ
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |