Jo , ich weisja nit wo Du her bist , aber bei uns fängt das Jahr am 01.01 immer an bzw das Börsenjahr am 02.01. Am 02.01.2012 stand IQ in FR bei 48 Cent !!!u das sind grob 30% Steigerung , aber das geht ja auch OK . trotzdem isses bei solch News u besonders für nen PennyStock nit so viel . Da mach ich lieber bei meinen Asiaten weiter , sprich Thailand , Indonesien u Singapur . Da hab ich mich 2008 gut eingedeckt , was ja Steuermässig OK ist;-)
Das sind Firmen mit ner Mktkap . von mehreren hundert Mio dabei u hab bei einigen durch d Div mein Startkapital schon wieder zurück . Die Kurse gehen zwar nit schnell hoch , aber auch nit weit runter u wen Krisezeiten kommen sindd Asiaten auch sicherer wie undere . Jedes Jahr bissel 'Taschengeld' ist mir lieber als hier zocken u dann vielleicht vor dem nix stehen ..............
Das sind Firmen mit ner Mktkap . von mehreren hundert Mio dabei u hab bei einigen durch d Div mein Startkapital schon wieder zurück . Die Kurse gehen zwar nit schnell hoch , aber auch nit weit runter u wen Krisezeiten kommen sindd Asiaten auch sicherer wie undere . Jedes Jahr bissel 'Taschengeld' ist mir lieber als hier zocken u dann vielleicht vor dem nix stehen ..............