|
einstellung zu diesem wert und den leuten die dahinterstehen, bitte nerv uns nicht mehr damit!
danke
und sagt die sollen die ADHOC bringen, das der Finanzbericht jetzt auf der Webseite steht. ich hab leider nur skype im moment!
IQ Investment AG Möhlstr. 16 81675 München Tel.: 089 2429 0420 |
dich kann man kaum ertragen. egal wo du dich aufhälst, immer dasselbe. bleib doch einfach weg!
es gibt doch viel schönere dinge, wie du deine zeit als frau verbringen kannst...
(falls du eine bist)
sorry - aber du nervst
dass solche Threads immer voller Pusher sind, Leute die hier voll den Müll schreiben von wegen dass die Rakete abgeht usw. nur aus dem Grund damit andere noch auf den Zug mit aufspringen.
Leute ihr seid extreme Heuchler, Lügner und somit Sünder !
Mann bin ich froh dass ich hier nicht gestgern noch aufgesprungen bin weil ich genau das befürchtet habe. Heuchler die den Preis pushen, selbst aber schnell schnell verkaufen sobald GEwinne da sind bzw. die Kartoffel auch nur lauwarm anstatt heiß aus der Hand fallen lassen.
Und nein ich bin kein Basher, aber ich beobachte dieses Getue jeden Tag in Dutzenden Threads, ätzend sowas.
Neulinge passt bloss auf ! Niemals von Forumsthreads beeinflussen lassen und klaren Kopf eingeschaltet lassen !!! Es ist die pure Gier die hier so einige treibt...
jaja, jetzt kommt gleich einer und sagt "die geht heute noch ab" - das würde ich einigen auch wünschen aber eben nicht den Heuchlern unter Euch.
hab grade angerufen, sehr höfliche nette bayrin am telefon :-)
adhoc wurde schon in auftrag gegeben, wird heute noch kommen!
bot mir gleich an, die Bilanz per E-mail vorab zuzuschicken!
sg hubsta
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |