Anzeige
Meldung des Tages: Warum dieser €9,5-Millionen-Explorer kurz vor dem Bohrstart plötzlich extrem spannend wird
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 323  324  326  327  ...

IQ Investment 100% unterbewertet?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,81 9,86 15,36
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,96 10,16 15,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1U8R8 , DE000VJ5U614 , DE000VJ5XUD6 , DE000VJ5X6L3 , DE000VG5RZ60 , DE000VG5C0C6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.124.054 / Heute: 58
IQ Investment kein aktueller Kurs verfügbar

Beimbach:

..

16.11.11 21:11
wenn ich der Frontmann einer geilen Deathmetalcombo wäre, würde ich mich über "Fans" freuen. Aftershowparty, Miezen und so.
Bei euch bin ich mir da nicht so sicher.
;-)
"Ich bin mir sicher, dass ich einen höheren Bildungsabschluss habe als Du."
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +74,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,00%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,97%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

zoccies:

Wir wollten nur die Hand reichen, wobei mir

16.11.11 21:28
der charakterliche Notstand eines Wortbruchs durchaus bewusst war :-)

Ich freue mich auf die Bilanz und womgölich auf so manche damit verbundene Überraschung...
Antworten
sh4d:

#8101 Beimbach

2
17.11.11 10:10
"wenn ich der Frontmann einer geilen Deathmetalcombo wäre, würde ich mich über "Fans" freuen. Aftershowparty, Miezen und so."

Führst Du Deine Miezen im Anlage oder im Umlaufvermögen? ;-))
Antworten
eastside:

Quelle:SPON.de

3
17.11.11 12:59
Die Notenbanken der Welt häufen riesige Goldreserven an. Allein von Juli bis September haben sie fast 150 Tonnen gekauft - so viel wie nie zuvor in einem Quartal. Offenbar wollen die Währungshüter in der Schuldenkrise ein solides Polster aufbauen.

London - Weltweit haben Zentralbanken zwischen Juli und September 148,4 Tonnen Gold gekauft. Das berichtet die "Financial Times" am Donnerstag. Die Menge entspricht fast 12.000 Barren. Ein Barren wiegt rund 12,4 Kilo und ist beim derzeitigen Kurs etwa 700.000 Dollar wert.

Die Notenbanken steuern mit ihren Käufen in diesem Jahr einen Rekord an. Angeführt von den Zentralbanken der Schwellenländer stehen sie davor, so viel Gold zu kaufen wie zuletzt vor 40 Jahren. Damit verschärft sich ein Trend, der 2010 begann. Damals starteten die Zentralbanken ihr großes Goldaufkaufprogramm - nachdem sie zuvor zwei Jahrzehnte lang mehr Gold abgestoßen als gekauft hatten.
Über die Gründe der Kehrtwende lässt sich nur mutmaßen. Mit Spekulation im großen Stil scheint die Goldoffensive aber nichts zu tun zu haben - den Zentralbanken geht es weniger um eine dicke Rendite. Vielmehr wollen sie sich offenbar gegen Risiken wie Währungsschwankungen absichern, immerhin verlieren Euro und Dollar gegenüber anderen Währungen zusehends an Wert. Gold hingegen ist angesichts der Schuldenkrisen in Europa und den USA attraktiver geworden.

"Große Zahl von Nachfragern"

Im dritten Quartal kauften die Notenbanken nun laut "Financial Times" so viel Gold  wie noch nie seit 2002. Seit diesem Zeitpunkt veröffentlicht das World Gold Council (WGC), eine Lobbygruppe der Goldindustrie, Verkaufszahlen einzelner Quartale. Welche Zentralbanken zu den Käufern zählten, ist dem Bericht zufolge nicht bekannt. "Wir glauben aber, dass es sich um eine große Zahl von Nachfragern aus verschiedenen Ländern handelt", sagte Marcus Grubb vom WGC der Zeitung.

Der Großteil der Käufe sei im September abgelaufen. Damals sank der Goldpreis nach einem Rekordhoch von mehr als 1900 Dollar zeitweise auf rund 1550 Dollar. Zu diesem Zeitpunkt galt auch der Dollar als besonders angeschlagen - wegen des Streits in den USA über die Anhebung der Schuldengrenze.

Auch dank der Käufe der Zentralbanken ist der Goldpreis in den vergangenen Wochen erneut deutlich gestiegen. Derzeit liegt er bei 1757 Dollar je Feinunze (31 Gramm). Das WGC erwartet laut Grubb, dass die Notenbanken im vierten Quartal weitere 90 Tonnen des Edelmetalls kaufen. Damit würde die Gesamtsumme ein Rekordhoch von 450 Tonnen erreichen.

cte

Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten
Antworten
Beimbach:

..

3
17.11.11 17:26
Übernachtbesuche sind und bleiben extremes Kurzeitumlaufvermögen.
Antworten
dreyser:

aufgrund der weiter steigenden Nachfrage...

2
18.11.11 09:47

nach Gold wird der Preis weiter steigen; davon wird natürlich IQ enorm provitieren. Abgesehen davon, dass demnächst noch IQ´s Beteiligung an SN Minerals mit der Goldförderung beginnt, wird dies einen weiteren Kursschub zur Folge haben. Ich gehe davon aus, dass mit Bekanntgabe der Meldung der Goldförderung von SN Minerals der Kurs sofort anspringt!

Antworten
LulliVogel:

..

18.11.11 12:25
davon gehe ich auch aus...aber ich gehe auch davon aus das die bis zum 31.12.11 gesperrte Aktien größtenteils wieder auf den Markt geschmissen werden. So richtig mit einem Anstieg bei der SN rechne ich erst nach Veröffentlichung des WPP,da man dann offiziell "Werbung" machen kann und dann wird die SN evtl auch für Fonds interessant. Wenn ich mir die Gesellschafter von Toro Gold ansehe,dann sind darunter einige Fonds für die auch die SN interessant sein "könnte". Auf der PDAC 2012 wird man mit einem eigenen Stand zugegen sein,was auch vom Markt positiv aufgenommen werden "könnte". Alles in allem ist das Paket IQ verbunden mit der SN mein Favorit für 2012 und macht derzeit ca 60% meines Depots aus,werde aber nach und nach noch aufstocken ;)
Antworten
SQ8888:

18.11

18.11.11 14:14
"Für alle SN Mineral Mining Aktionäre ... die Zeit um den 18.11. dick im Kalender anstreichen. Auch wir sehen mit unserer Position dann aller Voraussicht wieder Licht am Ende des dunklen." (steht bei Facebook, Iq Invest.)

...hab ich gemacht, noch ist nix passiert...
Antworten
sh4d:

@Lullivogel

18.11.11 15:09
Denke auch, dass noch ein paar von den gesperrten Aktien auf den Markt geschmissen werden. Denke jedoch auch, dass diese problemlos von neuen Interessenten, die durch die verstärkte Werbung nach Veröffentlichung des WPP angesprochen werden, aufgefangen werden. Da jedoch alle damit rechnen und sich dementsprechend mit Ihren Orders auf die Lauer legen könnte es auch ein Non-Event werden. Börse ist nicht kalkulierbar - we will see ;-))
Antworten
Adrian1508:

Bis dahin habe ich mein weihnachtsgeld. Ich weiß

18.11.11 16:20
nur noch nicht. IQ oder SN  kaufen?
Bei Iq hat man ein wenig SN Anteile schon drin und Sicherheit durch Xetra Gold.
SN könnte aber den größeren Hebel bringen...What to do?
Antworten
sh4d:

Hälfte, Hälfte ;-)

18.11.11 20:12
Antworten
LulliVogel:

@SQ8888

18.11.11 21:33
ich sag nur...läuft :-)))
Antworten
SQ8888:

Beginn der Goldförderung

21.11.11 18:41
Was ist denn jetzt mit der Goldförderung von SN Mineral? Jemand eine Info?

Danke vorab
Antworten
LulliVogel:

..

22.11.11 11:28
was soll damit sein? Wird kommen oder hast Du irgendwo was anderes gelesen?
Antworten
Eberhard01:

Soso Lulli

2
22.11.11 12:22
war ja schon mal auf April/Mai 2011 angekündigt (AB vom 29.11. 2010). Dann sollte man sich den 18.11. 2011dick im Kalender anstreichen und jetzt vllt, eventuell dann 2012 sofern man nicht in Kanada aktiv wird.
Die Bilanz der SN für 2011 wird auf jeden Fall ein Minus aufweisen!
Antworten
sh4d:

Soso Ebi...

22.11.11 14:18
ich finde wir sollten einfach den nächsten AB abwarten... der kommt bestimmt! Dann wissen wir wohl mehr. Vorher ist es doch nur ein stochern im Nebel ;-)
Antworten
LulliVogel:

Eberhard

22.11.11 17:25
der 18.11.11 war meines Wissens nach der Tag der Gründung der Facebook Gruppen "Aktionärs Talk SN Mineral Mining AG" und "Aktionärs Talk IQ Investment",ein sehr triftiger Grund sich diesen Tag im Kalender dick und fett an zu streichen :-)) Transparenter geht es kaum noch,Vorstand,Investoren und Aktionäre tauschen sich aus,habe ich in dieser Form noch nicht erlebt.
Antworten
Beimbach:

..

22.11.11 17:47
"der 18.11.11 war meines Wissens nach der Tag der Gründung der Facebook Gruppen "Aktionärs Talk SN Mineral Mining AG" und "Aktionärs Talk IQ Investment""

na ich weiß ja nicht. Heisst es doch:
".. mit unserer Position .. Licht am Ende des .."

Klingt nicht nach Facebookgruppeneröffnungsfeier.
Antworten
jonny666:

das ist

22.11.11 19:33
vielleicht für Nichtinvestierte schwer zu erkennen, aber ich sehe das Licht mittlerweile deutlich!

Allein die Personalie mit Cees Nater erhellt den IQ- und SN-Horizont gewaltig:-)
Antworten
sh4d:

Ich gehe schon mit

22.11.11 19:43
Sonnenbrille zur Arbeit.. so hell ist es mittlerweile am Ende des Tunnels ;-)
Antworten
zoccies:

Der neue AB der SN Mineral Mining AG ist

23.11.11 14:18
raus. No comment, der AB wird viele Frohnaturen verstimmen!
Antworten
Beimbach:

..

23.11.11 15:09
Ich bin gerade verstimmt weil Adrian als Fiatspider aka Brunzel enttarnt wurde.
Der Großinvestor und Finanzier trieb anscheinend doppeltes Spielchen.
Na sowas aber auch.
Antworten
jonny666:

Ich wurde

23.11.11 15:24
auch schon mal als "DoppelID enttarnt", bis ich der Ariva-Moderation endlich erklärt habe, dass ein Freund sich auf meinem PC mal bei Ariva eingeloggt hat. Das kommt ja wohl öfters mal vor auf der Welt!!!

Also ruhig mit den Hufen Beimi ;-))

Mit Herrn Bedorf biste platt oder?
Nachdem Jaci schon vor paar Wochen versucht hatte Herrn Bedorf zu verleumden er wäre längst ausgestiegen?!
Tja, mal wieder schön umsonst verleumdet!

In diesem Fall: Schachmatt in einem Zug durch Herrn Bedorf selbst :-))

Gruß Jonny
Antworten
Beimbach:

..

23.11.11 15:48
wer's glaubt wird selig.

der eine beim anderen am pc.
das kenn ich woher
lol
Antworten
zoccies:

Woher kennst Du denn das? Von Dir selbst?

23.11.11 16:02
Der Ärger für die Frohnaturen ist sowieso im Anmarsch!! Recht so!!

Hoffentlich wurde in München Anzeige erstattet...die haben Erfahrung mit Journalisten und Bashern die shorten! Siehe Straub und Konsorten...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 323  324  326  327  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,81 9,86 15,36
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,96 10,16 15,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1U8R8 , DE000VJ5U614 , DE000VJ5XUD6 , DE000VJ5X6L3 , DE000VG5RZ60 , DE000VG5C0C6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem IQ Investment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 13 PLIM Rebound made by IQ zoccies rogermueller 25.04.21 02:42
29 12.138 IQ Investment 100% unterbewertet? MilchKaffee godi1954 20.12.12 09:57
6 674 zuletzt Mr-Bean godi1954 24.05.12 08:45
4 8 Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse ManuBaby InvestorXY 02.05.12 12:23
  19 Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? Jockey Herr klug - schlau 19.02.12 19:09

--button_text--